1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aussetzer bei CS

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von Snir, 22. Januar 2012.

  1. Snir
    Offline

    Snir Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    habe mir eine Gigablue 800 HD solo zugelegt. Habe das HDF Image vom 28.12.11 drauf. Über eine WiFi Bridge Vonets bin
    ich im Netz. Nun habe ich immer Länger Aussetzer beim CS. Die Verbindung zum Server und die Line sind ok. Schon mit verschiedenen
    cccam getestet ohne Besserung.
    ( mit meiner D800 läuft alles) Kann es es an der Einstellung liegen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank.

    Gruß Snir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Aussetzer bei CS

    Ich denke das es eher an der WiFi Bridge liegen wird, weil ich diese auch mit der GigaBlue800HD solo nutze. Ich hatte zwar nur selten Aussetzer aber wenn ich ein direktes Lan Kabel angeschlossen habe lief alles tadellos. Ich hatte auch eine Bridge an einer DM500HD und dort dasselbe und bin bei beiden jetzt auf einen Stinknormalen AccessPoint umgestiegen und zwar einmal eine alte FB7170 und einmal einen von TP Link und seit dem keine Probleme mehr. Ich denke das diese Dinger nicht viel verkraften was z.B. mögliche Störquellen usw angeht.

    Gruß

    Edith fragt ob du deine DM800 auch an dem Standort läuft wo jetzt die Solo ist oder läuft diese in einem anderem Raum und wurde auch nur dort getestet?
     
    #2
  4. Snir
    Offline

    Snir Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aussetzer bei CS

    Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort.
    Mit einem TP Link geht es leider nicht. Die Box steht eine Etage tiefer. ( nicht die selbe Phase /Netz)
    Habe mein Wlan mit einem Fritz AVM erweitert. Ich werde das Teil mal an den D800 Standort anschließen.
    Einen Wlan Stick werde ich mir auch zulegen. Wenn jemand eine Empfehlung hat wäre ich dankbar.

    Gruß Snir
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
    #3
  5. Snir
    Offline

    Snir Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aussetzer bei CS

    Hallo,
    habe nun den Wlan Stick bekommen. Kann jedoch keine Verbindung aufbauen. Es ist ein BELKIN G UCB F5D7050.
    Hat diesen Stick jemand an der GigaBlue laufen?
    Hilfe!!!!!!!!

    Gruß Snir
     
    #4

Diese Seite empfehlen