1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von perty, 17. Januar 2009.

  1. perty
    Offline

    perty Meister

    Registriert:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Allrounder
    Ort:
    oben bei Mutti
    Premiere beruft außerordentliche Hauptversammlung ein
    @uelle: DF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Santus
    Offline

    Santus Newbie

    Registriert:
    29. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

    Hmmm. Kann mir mal jemand erklären, was Kapitalerhöhung jetzt genau heißt? Geht es in dem Artikel nur darum, dass sich Premiere immer weiter verschuldet?
     
    #2
  4. Katze.
    Offline

    Katze. Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    "Bär"lin
    AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW


    Nicht wirklich! Da werden dann neue Aktien ausgegeben. Sicherlich sind Aktien auch eine "Art Verschuldung".

    Das ganze Thema hier aufzubröseln wäre wohl zu viel. Deshalb hab ich da nen Wiki-Link, der Deine Frage beantwortet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. d-matic
    Offline

    d-matic Ist oft hier

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

    Naja - also mal ganz erhrlich - wer bitte glau8bt denn in der heutigen zeit noch an prem ???

    Ich denke das diese das auch nicht wett machen durch neue aktien und und und !!!

    Nee ,- da steckt es einfach zu tief !!

    Ich überlege ja auch wg denen aber der preis ist echt zu hoch für normalos !! Denke das sehen ja auch viele andere so !!

    Interessant ist es ja schon das zu haben aber der preis eben !! VBiel zu hoch !! Also ich kanns mir nicht leisten für die pakete !!

    Naja - mal abwarten was da noch so kommt !!
     
    #4

Diese Seite empfehlen