Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

Hmmm. Kann mir mal jemand erklären, was Kapitalerhöhung jetzt genau heißt? Geht es in dem Artikel nur darum, dass sich Premiere immer weiter verschuldet?
 
AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nicht wirklich! Da werden dann neue Aktien ausgegeben. Sicherlich sind Aktien auch eine "Art Verschuldung".

Das ganze Thema hier aufzubröseln wäre wohl zu viel. Deshalb hab ich da nen Wiki-Link, der Deine Frage beantwortet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Außerordentliche Hauptversammlung bei PW

Naja - also mal ganz erhrlich - wer bitte glau8bt denn in der heutigen zeit noch an prem ???

Ich denke das diese das auch nicht wett machen durch neue aktien und und und !!!

Nee ,- da steckt es einfach zu tief !!

Ich überlege ja auch wg denen aber der preis ist echt zu hoch für normalos !! Denke das sehen ja auch viele andere so !!

Interessant ist es ja schon das zu haben aber der preis eben !! VBiel zu hoch !! Also ich kanns mir nicht leisten für die pakete !!

Naja - mal abwarten was da noch so kommt !!
 
Zurück
Oben