1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ausschalten und nicht Standby

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Virusburn, 4. Juni 2013.

  1. Virusburn
    Offline

    Virusburn Hacker

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-ler
    Kurze Frage, wenn ich oben auf der Fernbedienung die rote Taste drücke geht der Receiver ja in den Standby und verbraucht dann aber immer noch 13 statt 16 Watt wenn ich mich recht daran erinnere...
    Kann ich nirgends einstellen das der Receiver mit der roten PowerTaste komplett ausgeht...

    Ich denke ihr versteht mich :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dendon
    Offline

    dendon Ist oft hier

    Registriert:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausschalten und nicht Standby

    Bei OpenMips ist das in den Einstellungen -> System unter Benutzeroberfläche.
    Hier gibt es dann 2 Einträge.
    "Aktion nach langem Drücken auf Power" und "Aktion bei kurzen Druck auf Power".
    Hier kannst du einstellen ob das Ausschaltmenü angezeigt, heruntergefahren oder in Standby gegangen werden soll.


    Gruß,
    dendon
     
    #2
  4. Mephisto666
    Offline

    Mephisto666 Ist oft hier

    Registriert:
    13. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ausschalten und nicht Standby

    Rote Taste lang drücken und dann OK.
    Gruß
    Claus
     
    #3
    Virusburn gefällt das.

Diese Seite empfehlen