Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausschalten nach Times-Aufnahmen?

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo

Bin recht zufrieden mit meine Dreambox 7020HD. Eins stört mich aber extrem. Wenn ich eine Timer Aufnahme mache und alles fertig ist bleibt der Receiver an. In das Menu habe ich nichts gefunden wo man die Ausschaltzeit definieren kann?

Ist dies ein Bug? Oder muss ich ein Plugin laden?

Gruss
Gérard
 
AW: Ausschalten nach Times-Aufnahmen?

Hi

So genau kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist

WEnn Du auf die laufende Timer Aufnahme drückst, dann ist ganz unten, ein Punkt der

Nach den Event heisst

Dort hast Du die Möglichkeit

automatisch, nichts, In Standby gehen, in Deep Standby gehen, als Auswahl

Das kannst Du natürlich auch sofort bei der PRogrammierung da einstellen.

Welches Image hast Du drauf ?
 
Zurück
Oben