1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Ausschalten nach Times-Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von Gerard_Dirks, 25. Januar 2013.

  1. Gerard_Dirks
    Offline

    Gerard_Dirks Freak

    Registriert:
    20. März 2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Oberiberg
    Hallo

    Bin recht zufrieden mit meine Dreambox 7020HD. Eins stört mich aber extrem. Wenn ich eine Timer Aufnahme mache und alles fertig ist bleibt der Receiver an. In das Menu habe ich nichts gefunden wo man die Ausschaltzeit definieren kann?

    Ist dies ein Bug? Oder muss ich ein Plugin laden?

    Gruss
    Gérard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Ausschalten nach Times-Aufnahmen?

    Hi

    So genau kann ich nicht nachvollziehen, wo Dein Problem ist

    WEnn Du auf die laufende Timer Aufnahme drückst, dann ist ganz unten, ein Punkt der

    Nach den Event heisst

    Dort hast Du die Möglichkeit

    automatisch, nichts, In Standby gehen, in Deep Standby gehen, als Auswahl

    Das kannst Du natürlich auch sofort bei der PRogrammierung da einstellen.

    Welches Image hast Du drauf ?
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen