1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von SkyFox, 2. August 2009.

  1. SkyFox
    Offline

    SkyFox Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    bin neu hier, hab erst vor 2 wochen mein Navi (Navman s30) "aufgepeppt" erstmal mit iGO.
    Ich habe aber 2 Problemme:
    1 wie kann ich das gerät ins Standby schicken, denn ich habe nur 1 Knopf oben, kurz drücken (wie bei original Soft) keine wirkung, lange drücken geht ganz aus, im Menu auf Beenden drücken gehts zurück zum Launcher/Win jenachdem wie ich iGO gestartet habe.... Bei iGO Amigo ging das Navi ins standby wenn kein strom mehr da war (Auto aus), die Amigo Version kommt aber für mich nicht in Frage da ich nur 32 Mb RAM habe uns diese ständig abstürzt.
    2 Ich schafs es nichtdie Heligkeit der Hintergrundbeleuchtung zu regeln: Tag/Nacht modus - leligkeit bleibt gleich, eintrag ins sys.txt damit die regler erscheinen, die Regler erscheinen zwar aber haben keine Wirkung

    Danke für die Hilfe im Vorraus

    Grüss SkyFox
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. breaker1
    Offline

    breaker1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

    mmhh ich kann mir garnicht vorstellen das die software auf dem Gerät,was an dem Hardware Knopf ändert ?
    Ich habe auch ein Navigon 8310 und dadrauf läuft IGO8 und Amigo und die Originale da ist alles so wie es auch im Original Zustand ist mit dem Schalter.
     
    #2
  4. SkyFox
    Offline

    SkyFox Newbie

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

    Wie gesagt da ist nur 1 Knopf, das beim langen drücken Hardware mässig das Gerät ausschaltet. Und 1 kurz drücken schickt die original Software "softwaremässig" ins standby, iGO nimmt das aber nicht an bzw ich denk mal man soll dies irgendwie in den Einstellungen beeinflüssen können
     
    #3
  5. breaker1
    Offline

    breaker1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

    Warte ich guck auch mal in meinen einstellungen nach

    Also ic hhabe mal nachgeschaut bei mir ist nichts dergleichen was man einstellen kann tut mir leid
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
    #4

Diese Seite empfehlen