Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyFox

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,

bin neu hier, hab erst vor 2 wochen mein Navi (Navman s30) "aufgepeppt" erstmal mit iGO.
Ich habe aber 2 Problemme:
1 wie kann ich das gerät ins Standby schicken, denn ich habe nur 1 Knopf oben, kurz drücken (wie bei original Soft) keine wirkung, lange drücken geht ganz aus, im Menu auf Beenden drücken gehts zurück zum Launcher/Win jenachdem wie ich iGO gestartet habe.... Bei iGO Amigo ging das Navi ins standby wenn kein strom mehr da war (Auto aus), die Amigo Version kommt aber für mich nicht in Frage da ich nur 32 Mb RAM habe uns diese ständig abstürzt.
2 Ich schafs es nichtdie Heligkeit der Hintergrundbeleuchtung zu regeln: Tag/Nacht modus - leligkeit bleibt gleich, eintrag ins sys.txt damit die regler erscheinen, die Regler erscheinen zwar aber haben keine Wirkung

Danke für die Hilfe im Vorraus

Grüss SkyFox
 
AW: Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

mmhh ich kann mir garnicht vorstellen das die software auf dem Gerät,was an dem Hardware Knopf ändert ?
Ich habe auch ein Navigon 8310 und dadrauf läuft IGO8 und Amigo und die Originale da ist alles so wie es auch im Original Zustand ist mit dem Schalter.
 
AW: Ausschalt und Beleuchtungs Problemm

Wie gesagt da ist nur 1 Knopf, das beim langen drücken Hardware mässig das Gerät ausschaltet. Und 1 kurz drücken schickt die original Software "softwaremässig" ins standby, iGO nimmt das aber nicht an bzw ich denk mal man soll dies irgendwie in den Einstellungen beeinflüssen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben