Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aussätzer bei Tv Aufnahme in Gemountete Festplatte

Alex-12

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo, habe die Festplatte von der 600 auf die 800 Dreambox gemountet. Wenn ich dann mit der DM 800 auf der Festplatte der 600 aufnähme haben die Aufnahmen starke Aussätzer. Mit der 600 kann ich ohne Probleme aufnehmen, die 800 spielt die aufgenommene Filme die der 600 auch sauber ab. Wieso sind die aufnahmen der 800 gestört?
Habe das Dream Elite 1.3 in der 800, habe auch ein Swap File mit 8mb angelegt.

Gruss
 
AW: Aussätzer bei Tv Aufnahme in Gemountete Festplatte

Wie hast du die HDD der 600er gemountet und was nimmst du auf? (HDTV/SDTV)
Wenn über LAN gemountet, dann könnten Bandbreitenprobleme die Ursache sein.
 
AW: Aussätzer bei Tv Aufnahme in Gemountete Festplatte

Die Aussätzer sind bei alle Aufnahmen bei freie sowie verschlusselte Sender. Habe beide Boxen über Lan am Router dran. Der Mount bei der 600 sieht so aus: DM-800 -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nlock,rsize=32768,wsize32768 192.168.0.101:/media/hdd.
 
Zurück
Oben