1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausrufezeichen in der Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von weikaz, 24. November 2009.

  1. weikaz
    Offline

    weikaz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leuts,
    habe da mal eine Frage:
    In der Programmübersicht (Bouquets) meiner Dream 500 mit GP 4.60 habe ich vor den Programmnamen immer ein Ausrufezeichen. Das sieht Sch.... aus.
    Bekommt man das irgendwie weg oder ist das Skin- oder Imagebedingt ??
    Habe schon die Suchfunktion benutz, aber leider ohne Erfolg.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Ausrufezeichen in der Programmübersicht

    also wenn du Settings eingespielt hast oder wenn du einen Suchlauf gemacht hast.
    In manchen Images ist das ein Hinweis das die Kanäle neu hinzugefügt sind. Verschwindet meist aber nach erneutem Blindscan und abspeichern
    Wenn du fertige Settings einspielst mit Dreambox Edit hast du das Problem nicht
     
    #2
    weikaz gefällt das.
  4. weikaz
    Offline

    weikaz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Ausrufezeichen in der Programmübersicht

    Habe Sendersuchlauf gemacht, Ausrufezeichen sin weg. Danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen