Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausreichend für V13-karten?

frau-kuchen

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo.
Ich habe einen Edision Argus Mini Ip angeboten bekommen, weil mein PAce-M***ding von Sky ständig abstürzt. Der Anbieter meinte, es sei eine Baff 1.1.56-Software oder so aufgespielt, mit der V13-Karten ohne Probleme laufen.
Ist das richitg? Ich muss also nur die Karte reinstecken und es funktioniert? Ich möchte nämlich garnicht erst anfangen, an der Box rumzubasteln, bei mir geht sowas meist in die Hose.:emoticon-0124-worri
 
AW: Ausreichend für V13-karten?

Also von einer "BAFF" Software habe ich noch nicht gehört.
Aber ja es gibt diverse Softwareupdates durch die auch eine V13 sky Karte ohne Problem funktioniert. Zum Beispiel die ILTV Software aus unserer Datenbase. dabei ist das aufspielen der Software mittels USB-Stick kinderleicht.
Eine Anleitung findest du im edision-vip Bereich.
 
AW: Ausreichend für V13-karten?

Ranger79 war schneller :)
 
AW: Ausreichend für V13-karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es gibt schon noch andere Softs

CCcam Baff@Edision Mini 1.1.56 By DDC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das Video gibts hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder
CCcam Amstar@Edision Mini 1.1.40 By DDC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier das Video dazu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Features
- GUI im Amstar Style -
- Sharing Options -

by DDC Crew
- Edision Fernbedienung Fixed -
- Volume & Programmtasten Fixed -
- Audiofunktion auf "PIP" Taste -
- "Reset All Server" auf F1 Taste -
- Optionstaste auf "Zoom" & "Info" -
- StandBy WakeUp Fixed -
- Im StandBy wird nur die Uhr angezeigt, kein "StandBy" oder "Edision" -
- CI Support -
- USB Updatefähigkeit durch kompatiblen Bootloader -
Anleitung
- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & - Freuen -

und
Ulimen-Argus-Mini-Card-Italy-4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ausreichend für V13-karten?

Dann ist wohl die Ccam Baff. Na, soweit ich hier gelesen habe, sollen ja V13 Karten damit funzen...:dance3:
 
AW: Ausreichend für V13-karten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------
Wenn schon die Baff drauf ist und du nicht rumbasteln willst, lass es so. Die V13 geht!

Mir persönlich gefällt aber zur Zeit die ILTV 1.1.56 am Besten.

Downloaden von Link ist nicht mehr aktiv. dannach,

- Firmware entpacken und auf USB Stick kopieren -
- Update per USB durchführen ( Bootloader + Software ) -
- Meldung ignorieren und mit "Ja" bestätigen -
- Flashen & - Freuen -

Schafft auch ein Newbie ;-)
 
Zurück
Oben