Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslieferungszustand

Condor74

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Receiver gekauft und bin eigentlich so gar nicht begeistert. Ständig Abstürze, Aufnahmen stoppen einfach, ich musste schon 3x die FP formatieren... Ich überlege mittlerweile, den Receiver zurück zu geben.

Da ich ILTV aufgespielt habe, kann ich den, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht zurück geben, solange nicht der Ursprungszustand wieder hergestellt wurde. Ähm, das ist jetzt wohl eine blöde Frage: Mache ich das, indem ich die Werkseinstellungen wieder zurücksetze? Oder wie kann ich das machen, damit der Receiver wieder zurück gehen kann?

Danke für jede Antwort!
 
AW: Auslieferungszustand

Auf der edisonseite gibts die originalsoft diese kannst du einspielen dann Werkseinstellungen reset machen und gut is:good:
 
Zurück
Oben