Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslagern von Daten auf externe Micro-SD

Otto Buhl

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Liebe Forenmitglieder,

ich würde gerne weitestgehend den internen Speicher im Navi original belassen. Weiterhin sollen keine angelegten Daten bei einem Update wieder im Nirvana verschwinden.
Wie kann ich zusätzliche POIs, Maps, Contacts, MyPOIs und auch die Favoriten auf eine externe SD-Karte auslagern und wie sage ich der Software, wo sie nach den Zusätzen suchen soll?
Kann man auch Device/Versions-Ordner auf die Karte auslagern.
Welche Größe der Karte ist angebracht?

Hat jemand eine kleine Anleitung?
Vielen dank für jede Mühe!
Otto
 
AW: Auslagern von Daten auf externe Micro-SD

Zum einen siehe hier:

Klick mich

Zum anderen werden die entsprechenden Pfade in die \NAVIGON\Settings\ApplicationSettingsPathes.xml eingetragen.
 
AW: Auslagern von Daten auf externe Micro-SD

Kann man auch die veränderten Device und Versions-Dateien dorthin bringen?

So wie ich die Datei verstehe, ist sie schon vorbereitet für eine SD-Karte. Insofern also Pfadangabe wie auf dem Festspeicher und gut ist!?

Welche Dateien werden bei einem Update denn überschrieben und ist es möglich diese komplett auf der SD-Karte zu bringen (Favoriten?)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auslagern von Daten auf externe Micro-SD

Die Dateien im Navigon Ordner (die nicht in Unterordner liegen) müssen im Navigon Ordner bleiben.
Du kannst also höchstens dann den kompletten Navigon Ordner umziehen, sonst zerstückelst du die Software.
 
Zurück
Oben