Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auslagen Hilfe

linkplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte gerne ein Paar daten auslagen weil 60 MB doch schnell voll sind. Habe aber leider keine ahnung davon. Und was es mit Barry Allen aufsicht hat wieß ich nicht. Vielleicht hat jemand was zum einlesen.

Habe OI 3.0.3 mit GP3
 
AW: Auslagen Hilfe

Erstelle doch ein Swapfile!, mache das im Device Manager!

Da kannst du bis zu 256mb auslagern! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Auslagen Hilfe

Usb stick irgend wie besonders formatieren oder reicht Fat32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auslagen Hilfe

Nein, du musst den Stick schon erst mal ins Linux Format bringen, ext3 habe ich genommen.

Das geht mit der Box.
 
AW: Auslagen Hilfe

Und wo ist dieser Divece manager.

USB stick einfach inizialisiren.
 
AW: Auslagen Hilfe

Ah, hier kommt der Haken, ich habe das Newnigma drauf, habe das GP 3 noch nicht getestet, aber da muss es auch so etwas wie einen Geräte Manager geben!
 
AW: Auslagen Hilfe

UNd wie funktioniert das mit dem SWAP-File.

Ich meine was hat es damit aufsich
 
AW: Auslagen Hilfe

Mit dem Swapfile vergrösserst du deinen "Flash Speicher", das wolltest du doch oder?

Ansonsten ist BA auch eine Alternative! Da liegt das Image auf dem Stick und die grösse vom Stick ist die grösse vom Image!
 
AW: Auslagen Hilfe

@linkplayer

blaue Taste - Geräte Manager - blaue Taste

dann blaue Taste - Einstellungen - Allgemein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben