1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ausgefallenes gesucht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von marcometer, 26. Mai 2009.

  1. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    moin moin
    ich suche mal wieder nen resi fuer meinen bruder...
    im moment ist er noch bei arena - hat jedoch gekuendigt und will ab august ein kleines premiere packet nehmen und dann cs betreiben (am besten per ccam)
    atm hat er einen edision trojan...
    und zwar aus dem grunde, dass er auf jedenfall einen hdmi anschluss fuer die tv ausgabe braucht.
    vielleicht geht auch dvi - aber scart ist keine alternative.
    trotzdem braucht er nicht wirklich einen hd receiver, daher poste ich hier.
    hd receiver gaebe es nach den kriterien ja genug... :)

    also zusammenfassung:
    - sd sat receiver
    - cs (mit ccam) tauglich
    - premiere abo karte nutzbar
    - hdmi oder dvi ausgang


    mfg und thx :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ausgefallenes gesucht

    Die DM800 kommt da in frage. Andere Receiver mit CCcam + HDMI gibts nicht es sei den er steht auf die DM8000
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ausgefallenes gesucht

    hehe, da war ich auch schon drauf gekommen.
    wird ihm nicht so schmecken wenn ich ihm den preis sage...
    aber ich denke auch, dass sich das nicht vermeiden lassen wird.
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: ausgefallenes gesucht

    ich wurd mal auch die 800 vorschlagen.
    den tuner kanst du austauschen wenn du nicht mehr kabel anschlus wilst ,dann auf Sat oder anders um , super kleines mini recivier :) habe selber 1 und werde in nie mals aus dem haus geben !!
     
    #4

Diese Seite empfehlen