Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausgeblendeter Reader im WebIf

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo zusammen,

ne komische Frage:

Im WebIF von OScam steht bei den Readern 4/5, also ist einer versteckt. (seit kurzem erst).

Bin vielleicht auf dem "Hide" button gekommen. Ich gehe stark davon aus das der Reader noch normal aktiv. Sehe ich da ich mich ganz normal connecten kann und ich auch als client an dem reader angezeigt werde.

Kann ich den Reader irgendwie wieder einblenden oder hilft nur ein Neustart?

Gruß
Jony
 
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

Brauchst keinen Neustart zu machen ! Wähl einfach oben im Dropdown-Feld des OScam-Webinterfaces den Punkt "Show hidden clients" aus und alles wird wieder angezeigt !!
 
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

er redet aber von readern und nicht von clients!!!

habe bei mir zum testen auch mal nen reader ausgeblendet... ist echt ne gute frage wie man die wieder anzeigt ;)
 
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

Knoxi hat recht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach 'nem Klick auf Updat ist er wieder da.

@meister85:
Mit Show hidden clients geht's ohne Reader - Thread beenden zu müssen, falls der grade benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

Ich denke das sollte klappen in dem man im Webinterface auf Readers klickt und dort den entsprechenden Reader 2x auf das große X links klickt. Damit deaktiviert bzw. aktiviert man den Reader.
 
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fahr mal mit der Maus über das Ausblenden-Symbol ! Da steht dann immer "Hide this client", egal ob Reader, Proxy oder User ! Dementsprechen logisch ist es, dass mittels des Auswahlpunktes "Show hidden clients" auch alles wieder angezeigt wird.
 
AW: ausgeblendeter Reader im WebIf

Danke Jungs,

"show hidden clients" hat´s gelößt.

Gruß
Jony
 
Zurück
Oben