Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Als normaler Client bekommst du ein Line von deinem Server, so ist es korrekt. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Nur zum Verständnis :) ...

wir meinen aber das gleiche oder ?? :)

also kann ich jetzt erstmal nix mehr machen solange ich kein "Line" habe , sehe ich das richtig ??
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

genau ..... das hat aber nichts mit dem thema hier zu tun ...... !!!!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Moin,
ich greife mit CCcam auf auf einen Newcs Server zu. Es lief knapp 1 Jahr super.
Seit 10 Tagen geht nichts mehr. Laut CCcam Info bin ich aber zum Server verbunden (Grüner Punkt), nur ich habe kein Bild.
Komischerweise funktioniert es bei den Anderen, außer bei Einem, der ist auch bei KD und hat auch die DM500C und CCcam
Wat is da los???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Wohnst du in den Raum wo KD auf Glasfaser umgestellt hat?? Dann wurde bisher dein share durch eine S02 Karte hell, das funzt aber nun nicht mehr!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hi Matlock

Ja, hier wurde auf Glasfaser umgestellt. Aber was hat das damit zu tun?
Wie krieg ich mein Bild wieder? :)
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgende Frage.
Was ist der Vorteil von CCCam gegenüber camd 3 oder mgcamd?
Ich betreibe bereits homesharing mit der camd3. Server ist eine Elanvision, Client eine DBox2.
Was hätte es für eine Vorteil, wenn ich die CCCam nutzen würd.

Danke

Teiresias
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

@ Gajor, du musst dich an einen anderen Partner wenden, der mit der S02 macht dir dein Bild nicht mehr hell weil es den Caid nicht mehr gibt im Glasfaser Netz.

@Teiresias, las dein System wie es ist, der Elanvision wird wohl kein CCcam können. :)
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Hallo Matlock,

Du hast sicher recht mit der Elan, aber ich denke, dass die DBox CCCam kann.
Im Hinblick darauf, dass ich möglicherweise Sharing über Dynds machen möchte, wären für mich die Vor- und Nachteile der CCCam schon interessant.

Danke

Teiresias
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Danke Matlock!
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Danke Matlock.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die camd3 nicht verschlüsselt und jeder kann sich bei mir einloggen, wenn ich ins Netz damit gehe?

Teiresias
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Naja doch, aber mit camd3 wirst du kaum noch Partner finden und ist nicht so zu verlässlich, zumindest meiner Meinung nach.
 
AW: Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]

Stimmt, die stürzt auch beim Homesharing immer wieder ab.
Naja, ich spekuliere sowieso schon lange auf eine Dreambox 8000. Ich denke, dass ich da dann mit der CCCam auf der sicheren Seite bin. Insbesondere auch deshalb, weil mein Partner ebenfalls so ein Ding will.

Danke noch einmal für die hilfreichen Antworten.

Teiresias
 
Zurück
Oben