Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.819
Punkte
383
Hallo liebe Boardgemeinde,

ich freue mich, das ich die Ausbildungszeit erfolgreich beendet habe und nun "Moderator" des DEBs bin.

Ich möchte mich bei Euch bedanken und hoffe, das ich das in mich gesetzte Vertrauen zurückgeben kann.

Mein Werdegang im DEB:
Angefangen habe ich hier im Board als hilfesuchender User und habe nette, freundliche und kompetente Hilfe bekommen, die Dinge, die ich hier gelernt habe, habe ich an andere hilfesuchende User weitergegeben und wurde zum Supporter befördert, nachdem meine Bewerbung zum Moderator-Lehrling angenommen wurde, darf ich mich nun freuen, Euch als Moderator "kompetent und freundlich aber nicht allwissend" zu helfen.

Bedanken möchte ich mich bei meinen "Ausbildern" und der Boardführung, die mir immer mit Rat und Tat, geduldig, zur Seite standen und mich auch unterstützt haben, wenn ich nicht so richtig weiter wusste :good:

Auf eine freundliche und gute Zusammenarbeit :emoticon-0155-flowe

Liebe Grüße
extra​
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Dann bin ich mal der Erste, der Dir zur neuen Position gratuliert:

Glückwunsch und Ohren steifhalten !
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
und
Willkommen im Team
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung,

viel Spass mit den neuen Aufgaben!!

 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den Gelben!:good:
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch und
Willkommen im Team!!
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
:382::382::382:​
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!
:good:
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen im Team
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
Ich freu mich auch sehr für Dich,hast es Dir auch verdient!
Auf gute Zusammenarbeit:good:




 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Glückwunsch zum DEB-Moderator!!!
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch und
Willkommen im Team!!
 
AW: Ausbildung zum Moderator erfolgreich abgeschlossen *freu*

Herzlichen Glückwunsch zum Moderator!:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben