Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Also ich komm aus Bayern, genau aus d. schönen Opf. Da wo Milch & Honig fließt, und die Mädels noch gut drauf sind.
Habe 500 m. zur CZ :69::69::69:






Schade das nicht viele Bayern im DEB sind, wird sich aber ändern:71:




MFG. eismann7181
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Hallo komme aus dem schönen Niederbayern zwischen ÖSterreich und CZ :)

@Link veralten (gelöscht) sind schon BAyern hier unterwegs ;)
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Also auch ich komme aus

niedersachsen.gif
--> Niedersachsen..... Naja "wohnhaft".... :D --> Landkreis VEC

Geboren bin ich aber auch wei recht viele hier im Osten!!!!!!! :69::69:

In IMG Removed --> MV
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

bin wohnhaft im schönen elbflorenz(dresden) in sachsen
komme aber aus sachsen-anhalt
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

So, hier noch einer aus Niedersachsen, aus dem schönen Emsland :8: !!! :6:
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Überaschendes Zwischenergebnis. Die meisten User kommen aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland. :)
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

Wohnhaft im Ländle (Baden-Württemberg)
Geboren in Transylvanien :girl_werewolf::girl_werewolf:
 
AW: Aus welchen Bundesland kommt Ihr ?

ICH liebe Die Kohle und Stahl komme normal aus D...mund BVB 09 IMG Removed bin aber seit kurzen in Rheinland :12:
 
Zurück
Oben