1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Versehen hdd/movie gelöscht

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von TeamCroCop, 16. März 2011.

  1. TeamCroCop
    Offline

    TeamCroCop Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich wollte was auf der Dreambox 800se aufnehmen mit externer festplatte und habe im internet immer was gelesen von Ordner anlegen usw.
    Da habe ich aus versehen (wenn man auf aufnahmepfade geht bei soforAUFNAHMEN auf ok und dann das bookmark hdd/movie entfernt)..
    ich weiß, war doof.. jetzt habe ich versucht über totalcommander wieder rein zu hdd und da einfach wieder hdd/movie zu erstellen.. geht aber leider nicht.. was kann ich jetzt tun? ist schon alles komploziert, weil ich einfach die festplatte einlegen und was aufnehmen wollte.. :(

    Habe newnigma2 drauf...

    Vielen Danke im vorraus

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

    HI,
    willst Du die Dateien wieder herstellen? oder nur das Du wieder Aufnehmen kannst, dann versuch mal unter

    Menü-->Einstellungen-->System-->Festplatte-->Initialisierung-->RedPanel neu zu initi..... :D
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

    Hi

    Als erstes würde ich mal die Fehlermeldung bekannt geben.
    Wie Du vorgegangen bist, weiss auch niemand

    Habe gerade ein Verzeichniss mp3 erstellt, ging problemlos

    Wenn ich jetzt die PVR Taste 2 x drücke, kann ich in das eben angelegte Verzeichniss, durch drücken der BOUQET Taste, wechseln und/oder den Pfad dahin lenken (Bookmark hinzufügen)


    EDIT: @Labertasche

    Eine etwas brutale Methode :D
     
    #3
    1 Person gefällt das.
  5. TeamCroCop
    Offline

    TeamCroCop Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

    Danke für die antworten..

    Also wenn man 2x die video taste drückt, und ich jetzt bspw auf hdd/movie gehe steht ´verzeichnis existiert nicht´..

    und wenn ich bei normalem programm auf die rote aufnahme taste drücke, steht "keine fb erkannt oder nicht initialisiert" wobei ich initialisiert habe..

    lg
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

    Hi

    Bin gerade am flashen, deswegen kann ich nicht nachschauen.
    Hast Du ein Bookmark hinzugefügt ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen