Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus Versehen hdd/movie gelöscht

TeamCroCop

Newbie
Registriert
23. Februar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

ich wollte was auf der Dreambox 800se aufnehmen mit externer festplatte und habe im internet immer was gelesen von Ordner anlegen usw.
Da habe ich aus versehen (wenn man auf aufnahmepfade geht bei soforAUFNAHMEN auf ok und dann das bookmark hdd/movie entfernt)..
ich weiß, war doof.. jetzt habe ich versucht über totalcommander wieder rein zu hdd und da einfach wieder hdd/movie zu erstellen.. geht aber leider nicht.. was kann ich jetzt tun? ist schon alles komploziert, weil ich einfach die festplatte einlegen und was aufnehmen wollte.. :(

Habe newnigma2 drauf...

Vielen Danke im vorraus

LG
 
AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

HI,
willst Du die Dateien wieder herstellen? oder nur das Du wieder Aufnehmen kannst, dann versuch mal unter

Menü-->Einstellungen-->System-->Festplatte-->Initialisierung-->RedPanel neu zu initi..... :D
 
AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als erstes würde ich mal die Fehlermeldung bekannt geben.
Wie Du vorgegangen bist, weiss auch niemand

Habe gerade ein Verzeichniss mp3 erstellt, ging problemlos

Wenn ich jetzt die PVR Taste 2 x drücke, kann ich in das eben angelegte Verzeichniss, durch drücken der BOUQET Taste, wechseln und/oder den Pfad dahin lenken (Bookmark hinzufügen)


EDIT: @Labertasche

Eine etwas brutale Methode :D
 
AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

Danke für die antworten..

Also wenn man 2x die video taste drückt, und ich jetzt bspw auf hdd/movie gehe steht ´verzeichnis existiert nicht´..

und wenn ich bei normalem programm auf die rote aufnahme taste drücke, steht "keine fb erkannt oder nicht initialisiert" wobei ich initialisiert habe..

lg
 
AW: Aus Versehen hdd/movie gelöscht

Hi

Bin gerade am flashen, deswegen kann ich nicht nachschauen.
Hast Du ein Bookmark hinzugefügt ?
 
Zurück
Oben