Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Aus PSN wird SEN.

Am 8.FEB wird aus PlayStation Network (PSN), Sony Entertainment Network (SEN)!

Sony legt das Playstation Network, mit dem Qriocity (Service für Video-on-Demand) zusammen.

Der neue Name lautet Sony Entertainment Network.

PSN Kunden müssen keine Änderungen an ihren Daten vornehmen. Benutzername und Passwort bleiben gleich.
Allerdings wird ein Softwareupdate für die PS3 und PS-Vita geben( bis 8. Feb.). Die PSN Konten werden dabei in SEN Konten geändert.
Für die Playstation Portable(PSP) ändert sich vorerst nichts.

Der Vorteil aus der Zusammenlegung soll die Nutzung von Video on Demand Angeboten, Music Unlimited und dem Foto Tool PlayMemories Online auf PS3 und Vita sein.

Alle Features des PSN bleiben natürlich erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben