Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tut mir leid Dirk,
wie Du in Deinem Post #29 schon selber festgestellt hast, gibt es hier leider keine Antworten. Mir ging es genauso wie Dir :emoticon-0106-cryin und ich habe das Projekt abgebrochen.
Vielleicht kannst Du mir eine PN mit einem Link zu dem hilfreichen Kontakt zu diesem Thema senden?

Gruß
Don Commander
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ich weiß nicht was ihr euch hier dauernd über den Support beschwert, mehr als neue Version suchen und hochladen kann ich auch nicht, bei mir läuft ja alles, daher kann ich schlecht testen woran es liegt.
@DonCommander ich hatte dir auch eine V200 als CD .iso hochgeladen, darauf hast du mir auch nicht geantwortet ob es funktioniert hat, was soll ich dann noch weiter "supporten"?

Gruß
Olli
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

@ Niklas1011

War nicht so gemeint ging halt um die Fehler Beschreibung das Update nicht bei 80 abbricht !
War als Austausch zur Fehlersuche gedacht !
Mal noch ne Sache habe UHP4 Freispech Einrichtung drin und Europa Karte vom 900er !
Gibt es da ne Lösung wegen Spracherkennung !
Programmierung UHP !

Gruß Dirk
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Also bei meinem letzten flashen mit der V200, hatte ich auch Probleme, aber das Gerät lief trotz allem jedes mal wieder, lag aber da echt am USB Stick, nochmal sauber formatiert mit dem HP Format Tool und dann ging es.
Das mit der Spracherkennung liegt eher an dem fehlenden 2. Mikro für die Spracherkennung was beim 900er verbaut ist, daher kann man dem 600er erzählen was man will, er hört einfach nicht zu, aber das ist ein Feature was ich noch bei keinem Auto genutzt habe bisher.
Hatte vor 14 Tagen einen Mokka als Leihwagen mit dem 950er, also rein von der Darstellung gefiel mir mein 600/900er echt besser.

Was mich nur extrem ärgert ist die Freisprechanlage, wird bei mir während des Telefonates ab und zu von selbst leiser und wieder lauter und meine Gegenüber klagen auch über die extrem schlechte Qualität vor allem so ab 100km/h

Gruß
Olli
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Update aus Post #1 und #2 liefen sauber durch auf meinem Navi 600, aber ich kann keine PIOs laden. Das stoppt immer bei 50%.

Habe das aus 03/2013 und September 2014 versucht. Kann mir einer helfen ?

Edit: Hat sich erledigt. Läuft alle wie es soll. Man muß dem System nur Zeit geben. Bei mir war die Anzeige nach 30 sec. bei 50%. Für den Rest hat es dann noch mal ca. 20 Min gedauert bis alles drin war.

Fazit: Einfach mal warten .......

Danke an die Ersteller der Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hallo
habe mal einige Fragen, Astra J, 2012, Navi 600

ich habe mein Navi mit dem Carbon Theme auktualisiert ohne es vorher zum 900 zu machen
Hat natürlich nicht geklappt und das Nachtdesign ist noch wie vorher.
Habe ich dadurch im System durcheinander gebracht? Funktioniert eigentlich noch alles.

- kann ich nun die 600 original Software nutzen um den Urzustand herzustellen
- kann ich beim 600 das Theme ändern ohne es ins 900 zu wandeln indem ich das images11.uli in der original SW tausche
- welche Dateien sind denn fürs Firmwareupdate im RedOpel Theme, kann mann die evtl. auch durch kopie ins Original einpflegen

Danke
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Klar, kannst die V200 CD Version wieder drüber bügeln, dann hast du wieder den Ur-Zustand und mit den Dateien aus dem dnl Ordner solltest du dir auch dein eigenes Theme basteln können, was anderes ist die Carbon oder red.Theme ja auch nicht, eine 900er Original die umgebastelt wird.
Aber wie man das macht... kein Plan, habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

Gruß
Olli
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Danke für die schnelle Antwort
Woher bekomme ich denn die v200 CD, gibt es die hier zum Download?
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Das in Post 1 angebotene ISO Image ist zwar nur V181 aber wird ja hoffentlich auch gehen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hi,
hat jemand das Update auf V 208 auf CD ?

Danke.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Hi, das dauert etwas, bei mir war auch alles schwarz und nach 2min kam langsam das Rauschen vom Radio erst.

@Ri36
Die 208 sich ich selber noch, gibt aber irgendwie keine Info wo der Unterschied sein soll.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ich würd dann mal Batterie abklemmen für 10min.
 
AW: Aus Opel Navi 600 mach ein Opel Navi 900...

Ich glaub nicht das das Gerät sich töten lässt, Klemm halt mal ab. Code würde wenn in deinem Servive Heft stehen, brauchst aber glaub ich nur wenn du die Silverbox in einen anderen Opel bauen wolltest.
 
Zurück
Oben