Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus gegebenen Anlaß *Die NEUE* HoT 9.8 without AU

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Die neue HoT 9.8 without AU ist da,
Keys von Hand eingeben oder aufspielen -> Diekt und Co geht auch!

edit by werder07:

Link veralten (gelöscht)
 
Hi.

Wie kann man key bei humax von hand eingeben?
Bzw. reicht es nicht bei HoT 9.8 einfach den neuen Key einzuspielen?
Habe gestern abend HoT 9.8 AU eingespielt, muss ich jetzt dieses hier einspielen oder reicht neue key.bin?

gruss
 
Musst dieses einspielen ohne AU da Premiere etwas geändert hat und die Au Funktion immer die eingespielten keys durch falsche ersetzt!

Einfach drauf flashen und neue keys aufspielen und es werde hell!
 
Hallo, wo bekomme ich denn 9.8 without AU?
Finde mich in diesem Board einfach nicht zurecht, solltest Du antworten werde ich bei meinem Talent diese hier sicher nicht finden, geht das auch anders?
 
Hi
ToH3.4_HoT9.8b.hdf habe ich auf mein Reciver humax 4500 eingespielt und Reciver ausgeschlattet dann Link veralten (gelöscht) drauf eingespielt und dann die codes von PW eingegeben dann geht es :)
 
Hallo, ich bin hier die ganze zeit schon am suchrn aber ich finde den download für die toh 9.8 ohne au nicht kannst du mir den download schicken.
wäre echt nett

ein frohes neues
wuehlmaus
 
Zurück
Oben