Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Aus für Sky-Rivale "Fernsehen für mich" - Pay-TV-Paket wird ausgeknipst

Pay-TV-Plattform Fernsehpaket wird eingestellt

Pay-TV-Plattform Fernsehpaket wird eingestellt

Die Pay-TV-Plattform Fernsehpaket stellt ihren Betrieb zum 31. Mai ein. Dies teilte der Betreiber der Plattform, die Alles Sehen TV GmbH, am 25. April in einem Schreiben an ihre Fachhändler mit. Ab sofort würden keine neuen Kunden mehr angenommen und keine Abo-Verlängerungen mehr durchgeführt, hieß es. Zur Begründung hieß es, der Markt für Pay-TV – auch mit speziellen Zielgruppensendern – sei im deutschsprachigen Markt immer noch nicht angekommen. Die Alles Sehen TV GmbH stelle ihren Betrieb komplett ein und werde geschlossen.

Musik- und HD-Sender weiter über Satellit zu empfangen

Die Pay-TV-Sender „Deutsches Musik Fernsehen“ und „Gute Laune TV“, Bestandteil des Pakets „Fernsehen für mich“ können ab 1. Juni in einem neuen kleinen Paket, das nur aus diesen beiden Sendern besteht, weiter über Satellit empfangen werden. Neuer Anbieter ist die Firma Platinum Stage LTD., die sich auf Musikvermarktung spezialisiert hat. Hier kann die vorhandene Conax-Decoderkarte wahrscheinlich weiter benutzen werden. Interessenten senden eine E-Mail an musik@fernsehpaket.com und bestätigen die Weitergabe der Daten an den neuen Anbieter. Abonnenten des Pakets „HD für mich“ müssen ebenfalls nicht auf ihre Lieblingssender verzichten, auch hier wurde ein neuer Anbieter gefunden. Allerdings ist dafür eine neue Decoderkarte erforderlich. Interessierte senden eine E-Mail an HDTV@fernsehpaket.com und bestätigen die Weitergabe der Daten an das neue Unternehmen.

Quelle: infosat
 
AW: Aus für Sky-Rivale "Fernsehen für mich" - Pay-TV-Paket wird ausgeknipst

Hallo!

Habe die Karte mit oscam an cccam am laufen und lasse mir keine emm's schicken. Mit diesen wird auch die Karte ausgeknipst. Verlängert das Angebot ein wenig.


Gruß Tom
 
AW: Aus für Sky-Rivale "Fernsehen für mich" - Pay-TV-Paket wird ausgeknipst

"Gute Laune TV" und "Deutsches Musik Fernsehen" wieder via Satellit abonnierbar

Satellitenkunden können auf eigenen Wunsch nach der Einstellung des Paketes "Fernsehen für mich" die beiden Fernsehmusiksender "Gute Laune TV" und "Deutsches Musik Fernsehen" weiterhin mit ihrer vorhandenen Decoderkarte empfangen. Den neuen Service bietet die Platinum Stage LTD. an, die, sobald der Abonnent es wünscht, Zugriff auf die Decoderkarte hat und das Abo verlängern kann. Das Abo kann dabei jederzeit nach Ablauf der Karte bei Platinum Stage LTD. für die beiden Musiksender neu angelegt werden.

Für Kunden, die ihre vorhandene Decoderkarte nutzen, fallen bei der Platinum Stage LTD. keine neuen Freischaltgebühren an, man zahlt lediglich den günstigen Monatspreis.

Quelle: Satnews
 
AW: Aus für Sky-Rivale "Fernsehen für mich" - Pay-TV-Paket wird ausgeknipst

Musiksender von eingestelltem Fernsehpaket wieder abonnierbar

Nach der Einstellung der Pay-TV-Plattform Fernsehpaket auf der Satellitenposition Eurobird 9 (9 Grad Ost) sind die Bezahlsender Gute Laune TV und Deutsches Musik Fernsehen jetzt über einen Drittanbieter wieder abonnierbar.

Der Empfang beider Musikangebote sei über die vorhandene Conax-Smartcard des Fernsehpakets möglich, teilte der Betreiber in einem Rundschreiben an Bestandskunden am Dienstag mit. Die Abonnements würden künftig über den Dienstleister Platinum Stage abgewickelt und könnten ohne den Austausch der Karte verlängert werden, hieß es.

Der Bezug ist über einen eigenes eingerichteten Link veralten (gelöscht) möglich. Abgerechnet wird eine monatliche Bezugsgebühr von 5,90 Euro, die jeweils für ein Jahr im voraus zu entrichten ist. Die Zahlung beläuft sich damit auf 70,80 Euro. Für Neukunden fällt zusätzlich eine einmalige Freischaltgebühr von 29,50 Euro an, wodurch sich die Kosten für das erste Jahr auf 100,30 Euro erhöhen.

Das Fernsehpaket war Mitte 2009 als Conax-verschlüsselte Alternative zu den damaligen Platzhirschen Sky und Arena mit eher kleineren Spartensendern wie Gute Laune
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, Silverline oder Duck TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aufgeschaltet worden. Durch die Verbreitung auf der von wenigen Haushalten angepeilten Satellitenposition 9 Grad Ost (Eurobird 9A) war dem Angebot der Durchbruch versagt geblieben. Zum 31. Mai hatte der Anbieter den Betrieb eingestellt (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Digitalfernsehen
 
AW: Aus für Sky-Rivale "Fernsehen für mich" - Pay-TV-Paket wird ausgeknipst

Der Link hier ist für die 2 Sender auf 9°

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben