Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Aus für die PlayStation 2 in Japan

Sony will in Japan die PlayStation 2 nicht länger ausliefern. Das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das japanische Game-Magazin Famitsu. Das letzte Neugerät sei bereits verschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hat Sony 150 Millionen Modelle der PlayStation 2 verkauft. Selbst in den ersten drei Jahren nach Marktstart der PlayStation 3 im Jahr 2006 gingen noch mehr Exemplare der Altkonsole über die Ladentheke als des Nachfolgers. Bis 2006 hatte Sony knapp 118 Millionen Geräte der PlayStation 2 verkauft. Bis zum heutigen Tag erscheinen noch aktuelle Spiele für die Konsole.

Das Ende der PS2 lässt sich als Vorzeichen deuten, dass im Jahr 2013 zum Weihnachtsgeschäft die PlayStation 4 erscheinen wird. Entsprechende Gerüchte kursieren bereits. Als Name ist "Orbis" im Gespräch. Die Zahl vier gilt in Japan nämlich als Unglück bringend.

Quelle: heise.de
 
Zurück
Oben