1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus für die PlayStation 2 in Japan

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 28. Dezember 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Sony will in Japan die PlayStation 2 nicht länger ausliefern. Das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    das japanische Game-Magazin Famitsu. Das letzte Neugerät sei bereits verschickt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hat Sony 150 Millionen Modelle der PlayStation 2 verkauft. Selbst in den ersten drei Jahren nach Marktstart der PlayStation 3 im Jahr 2006 gingen noch mehr Exemplare der Altkonsole über die Ladentheke als des Nachfolgers. Bis 2006 hatte Sony knapp 118 Millionen Geräte der PlayStation 2 verkauft. Bis zum heutigen Tag erscheinen noch aktuelle Spiele für die Konsole.

    Das Ende der PS2 lässt sich als Vorzeichen deuten, dass im Jahr 2013 zum Weihnachtsgeschäft die PlayStation 4 erscheinen wird. Entsprechende Gerüchte kursieren bereits. Als Name ist "Orbis" im Gespräch. Die Zahl vier gilt in Japan nämlich als Unglück bringend.

    Quelle: heise.de
     
    #1
    daddy jack gefällt das.

Diese Seite empfehlen