1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk aus "Folder" Ansicht heraus Dateien löschen?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von Ponyriemen, 9. Februar 2012.

  1. Ponyriemen
    Offline

    Ponyriemen Freak

    Registriert:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Huhu...

    die Folder-Taste ist ne feine Sache, so komme ich am schnellsten zu meinen TV-Aufnahmen und kann sie da direkt abspielen. Das doof ist nur, dass es dort keine Lösch-Funktion gibt.

    Kann man das Farbtasten-Menü dort irgendwie anpassen oder gibts da nen Trick den ich nicht kenne?

    Gruss Pony
     
    #1

Diese Seite empfehlen