Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Aus Dr.Dish TV wird Tectime TV!

Aus Dr.Dish TV wird TecTime TV

Der unter anderem via Satellit Astra, 19,2° Ost ausgestrahlte Technik-Sender Dr.Dish TV benennt sich um. Aus etwa 70 Vorschlägen wurde der Name „TecTime TV“ ausgewählt, wie der Veranstalter über das soziale Netzwerk Facebook mitteilt.

"Natürlich tut mir dieser Wechsel auch ein wenig weh, denn 20 Jahre lang war der Sendername mit meiner Person verbunden", sagt Geschäftsführer Christian Mass. "Auf der anderen Seite stellt dieser Personenkult eine Barriere für innovative Mitarbeiter dar. Und das will ich nicht". Wenn auch der Sendername sich ändert, so blieben jedoch vertraute Formate wie das „Dr.Dish Magazin“, „Dr.Dish Wissen „ und die „Dr.Dish Specials“ erhalten, so der Veranstalter.

Quelle: satnews
 
Zurück
Oben