Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus deep Standby mit FB starten

AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hallo euch allen,

gibt's für dieses Problem schon eine Lösung?
Habe seit gestern eine LX2 mit openATV 4.0
Als FB verwende ich eine Logitech Harmony Touch.
Das Einschalten aus dem Deep-Standby geht bei mir weder mit der Logitech noch mit der Orig. FB.

LG
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hi, hast du auch eine mit DVB-C Tuner?
Ist so geblieben bei mir, daß ich immernoch manchmal aufstehen muss und am Gerät einschalten muss.
Dieser Bug ist aber anscheinend vergessen worden, da sich kaum jemand meldet. :(
LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Ja, hab auch eine mit DVB-C Tuner.
Tritt der Fehler bei den reinen DVB-S Versionen nicht auf?

Wobei ich werde die Box ohnehin zurückschicken müssen da es massive Probleme mit dem Abspielen verschiedenster Dateiformate gibt ... ... *OffTopic* :stop: :DDD
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Freunde haben alle DVB-S und haben keine Probleme mit dem aufwecken über FB.
Was willst du den als Ersatz holen? Ich werde die Box behalten, da ich keine bessere Alternative kenne und sehr zufrieden bin.
Hast du den bootloader drauf der mit 750mhz taktet?
LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Ja, den aktuellen Bootloader hab ich drauf.

Als Alternative hab ich mir den Xtrend ET 4000 gedacht.
Bootloader Update gibts dafür auch und über Probleme mit .avi und anderen Dateiformaten hab ich noch nichts gelesen.

Allerdings ist das Teil schon etwas älter was ich so mitbekommen habe.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Ganz ehrlich, denke nicht das der xtrend 4000 .avi besser abspielen kann als der xpeed.
Habe auch ein Optimuss OS1 mit dual core im Einsatz, und auch bei diesem gibt es genauso wie beim xpeed mini Ruckler bei .avi.
Hatte mal eine Gigablue 800se und auch dort war .avi besonders schlimm.
LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Bei meinem VU+ Solo2 läuft alles Problemlos.
Deshalb und weil im Xpeed-Bereich von diesen Probs geschrieben wird dachte ich das es nur an der Box liegen kann.
Werde allerdings noch etwas herumtüfteln bevor ich das Teil zurückschicke.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Naja, du bekommst fast 3x eine Xpeed für den Preis einer Solo2, irgendwo muss die ja besser sein. ;)
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Da hast natürlich Recht.
Naja, so leicht gebe ich noch nicht auf.
Werde noch einiges rumprobieren damit es mit dem Xpeed läuft.
Und man hat ja 14 Tage Zeit mit dem Zurückschicken

Sollte sich auch was in Sachen Deep-Standby mit FB tun schreibe ich es natürlich hier rein.

LG

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Habe gerade gelesen das du den Bootloader von der Herstellerseite genommen hast!? Bin nicht sicher ob es der mit dem "Pfeffer" ist. Mach mal sicherheitshalber den hier: auf die Box. LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Kann ich den einfach draufgeben oder sind dann die Einstellungen weg bzw. muss ich das Image auch neu flashen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Geht so ohne das Einstellungen verloren gehen.
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Habe jetzt den Bootloader vom Forum rauf gegeben.
Keine Besserung.
Viele Videodateien ruckeln, wenige gehen normal.
Einschalten mittels FB aus Deep-Standby geht weiterhin nicht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Auf dem ET 4000 laufen auch nicht alle Filme.


penks
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

ist ja auch haargenau derselbe Prozessor.
da hilft nur umcodieren (ac3 statt dts) oder eine Box mit mehr Power, wie die LX3.
 
Zurück
Oben