Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus deep Standby mit FB starten

Osprey

Moderator
Teammitglied
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
15.765
Lösungen
7
Reaktionspunkte
17.030
Punkte
1.093
Ort
Im wilden Süden
Hi, mein LX2 startet aus dem deep Standby nicht mit der Fernbedienung, sondern nur wenn man am Gerät die Power Taste hinter der Blende drückt. LED blinkt so das die Signale angenommen. Ist das bei euch auch so? LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Welches Image denn?

Weil bei mir ist das nicht so hab gerade nochmal mit Egami getestet da ist es auch nicht der fall kann ganz normal mit der FB Starten.
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hi,
habe das openATV drauf. Heute Morgen ist die Box gleich gestartet. Werde es weiter beobachten. Danke.
Gruß
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Ich habe auch OpenATv drauf und habe ebenfalls das Problem , daß die Box per FB aus DeeStandby nicht mehr hochfährt.
mfg
psychotie
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hi, es war eine zeit lang gut, und nach einem online update des openATV vor 2 Tagen ist es wieder so, dass aus dem deep Standby nicht hochfährt bei mir. Gruß Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Seltsam also bis jetzt hatte ich das noch nie, aber wenn es 2 mit dem ATV haben wäre es mal gut wenn die 2 mal ein anderes Image gegentesten um zu sehen ob es am Image oder den Treibern liegt.
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Und hat noch einer die Probleme?

Wenn ja kann mal bitte einer testen ob sein Receiver auch auf andere Fernbedienungen anspringt, also nicht nur LED sondern das er sich damit einschalten läßt.
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Bei mir geht das nicht , hab HDMI-CEC jetzt deaktiviert, mit ner anderen FB geht auch nix. Wenns bei jemanden geht , bitte mal nen screenshot von den Einstellungenhier reinstellen, danke
mfg
psychotie
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hi,
ich hatte am Donnerstag Abend ein online Update von openATV gemacht, und seitdem geht alles wieder.
Ich denke irgendetwas wurde geändert. Auf jeden Fall ist dieser "kleine" Bug behoben worden bei mir.
LG Osprey
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Jo ,
da scheint man wirklich dran gearbeitet zu haben bei OpenATv.
Jetzt geht ein-und Ausschalten des Tv + Receiver mit einem Druck. :good:

mfg
psychotie
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Keine Ahnung obs hier rein passt.
Ich habe neuerdings das Problem, das der Receiver nach dem Starten, aus stromlosen Zustand, beim ersten Senderwechsel abstürtzt (Green Screen). Nach dem der Receiver dann neu gestartet ist, läuft er ohne Probleme.

MfG
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

@ Derek Buegel,
geh doch mal mit Filezilla in den Ordner Home /root/logs/crashlogs und lies mal was da steht ( ist ein Haufen irrelevantes Zeug, aber es gibt auch den Grund des Crashes an) Wenn du keine Schlüsse , z.B. die Deinstallation von defekten Plugin , ziehen kannst, mach mal Imageupdate. Wenn das nicht hilft, bleibt wohl nur settings sichern und neu aufsetzten.
mfg
psychotie
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Ja, hab mal ein Imageupdate gemacht, werde beim nächsten Start aus dem stromlosen Zustand sehen obs geholfen hat. Habe eigendlich kaum Plugins extra installiert, außer cccam und Weter (Foreca), weil ich es nicht brauche.

MfG
 
AW: Aus deep Standby mit FB starten

Hy zusammen,
Gestern ein online update von openATV gemacht, und das Baby startet wiedet nicht mit FB aus deep Standby :( habe es schon im openATV geschrieben, mal sehen in es wieder gefixt in den nächsten Tagen :(
 
Zurück
Oben