Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

Bileal

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe nur etwas Erfahrung mit Navigon und Upgrades. Hatte bis vor kurzem 70 Premium. Der ist leider kaputt(das ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Der neuer muss her.
Will nicht mehr soviel Geld ausgeben, wie der 70-er gekostet hat (€280), möchte aber schon, dass er diese schöne 3D Landschaften (Panorama View[SUP]3D)[/SUP] hat mit Bergen und so Zeug.
Hab hier schon etwas gelesen, dass bei manchen es klappt, dies mit dem Upgrade von einem 72 Premium zu realisieren, aber irgendwie nicht bei allen..? Oder auch einzelne Dateien hinzufügen?
TMC Premium auch möglich?
Danke für die Aufklärung!
Gruß, bileal
 
AW: Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

@chef
Er hat doch zurzeit kein Navi.
@Bileal
Ich beobachte dein Angebot (habe leider nächste Woche Spätschicht)
 
AW: Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

Aaah ja, beim schreiben hat die Gewohnheit gesiegt.
 
AW: Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

Also, ich hab mir einen 42 Premium bestellt. Der müsste ja alles haben, oder?
 
AW: Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

Und was er nicht hat, kannst du hier aus dem Board nachrüsten. Deine Hardware ist für alles gerüstet, außer Live versteht sich!
 
AW: Aus 72 Plus einen 72 Premium machen ?

Bescheidene Frage

Dein 70 Pr war doch noch in der Herstellergarantie, weshalb hast du es nicht an den Service gegeben? Mein 70Pr mit bildschirmflackern wurde in ein 72 pr getauscht. Das Design vom 70 pr ist zwar schöner und das 92 pr hätte mir auch besser gefallen, aber das Wollte navigon nicht rausgeben.
 
Zurück
Oben