Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus 500 Kabel eine 500 Sat machen?

edefauler

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bitte verzeiht meine (evtl. naive) Frage- aber ist so etwas mit entsprechender Firmware möglich?


Danke schonmal
Ede
 
AW: Aus 500 Kabel eine 500 Sat machen?

Über FW schon mal garnicht,dazu müsste der Tuner gewechselt werden.
Und bei der 500er ist er glaube ich fest verbaut.
 
AW: Aus 500 Kabel eine 500 Sat machen?

Ich glaube auch, dass der Tuner bei der Dreambox 500 fest eingelötet ist. Der Aufwand lohnt sich nicht. Da kauft man sich besser für knapp 60€ eine Satbox.
 
AW: Aus 500 Kabel eine 500 Sat machen?

Vielen Dank. Das reicht mir schon so!
Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben