Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aus 40 easy ein 40 plus ???

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
nachdem ich nun mit EURER Hilfe ein 40 easy mit den üblichen Funktionen aufgepäppelt habe (TTS, Kurvenwarner, TMCpro, MyPois,)
möchte ich aber nochmal nachfragen, hat schon jemand die SW eines 40Plus auf dem easy zum Laufen gebracht? TMC lief z.B. bei mir nicht genau so wie der Gerätestart beim Anlegen der Betriebsspannung.
Falls es laufen müsste, dann BITTE wie?

Nachtrag: ES läuft wie es soll, alles im Forum gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aus 40 easy ein 40 plus ???

Gibt es denn Unterschiede zwischen dem voll gepimpten Easy und der original Plus Software? Oder welchen Grund gibt es die Plus auf das Easy zu ziehen? Das ist mir jetzt bei q123 nicht ganz klar...
 
AW: aus 40 easy ein 40 plus ???

Unterschiede? JA!
Der wichtigste ist der dyn. Bildschirm beim plus wo nach einigen Sekunden die Lupe, Lautsprecher, Optionen, Pfeil verschwinden und der ges. BS zur Navigation genutzt wird. Es sieht für mich einfach besser aus und Skins für plus gibt es auch. Da ich schon aus einem 33xx ein 40plus gemacht habe wollte ich mein 2. Gerät aus das gleiche Niveau bringen. Also 40easy zu plus. Ist ja auch alles kein Problem wenn man dann die Lösung kennt (wenige Änderungen) Die Einfache Kopie der Dateien hat Navigon damit ein Bisschen gebremst. Es läuft bestens mit TMCpro, TTS, MyPois

Außerdem wollen WIR doch keine halben Sachen machen, Navis kann man pimpen und auch für Navigationszwecke gebrauchen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: aus 40 easy ein 40 plus ???

Bei meinem Easy läuft alles soweit prima, also auch TMC-Pro und dieses one-klick Menü am oberen Bildschirmrand. Aber der dynamische Bildschirm hört sich schon gut an.
Hast Du die 40er Plus vom Link von rocketchef genutzt? Oder hast Du einen anderen Link?
 
AW: aus 40 easy ein 40 plus ???

NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus , hier aus dem Forum!

dynamischer Bildschirm ist mein Wortschatz, auf deutsch, bei Navigation alles raus aus dem Bild, was nicht gebraucht wird, bei Berührung des BS ist alles wieder da.
 
Zurück
Oben