Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aus 2 mach 3

samot

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

möchte mir demnächst nen LED TV mit intregiertem Sat Tuner zulegen.
Nun zur bisherigen Situation.
Quattron LNB in Multischalter 4/8, dann Verteilt in die jeweiligen Zimmer.
Bei mir momentan 2 Kabel für Twinreceiver.
Nun da der TV ja nen eigenen Tuner hat und beide Kabel bereits belegt sind sind, such ich nach ner Lösung um aus den 2en 3 zu machen.

Gibt´s hierfür Splitter, Abzweigungen oder anderes um das ohne jeweiliges Kabel umstecken zu realisieren?
TV Tuner sollte nur bei "Sicherer NICHTAUFNAHME" genutzt werden!

Danke schon mal für Eure unterstützung
 
AW: Aus 2 mach 3

steht da auch , dass wenn du beide geräte an hast du nicht eine verschiedene Polarization schauen kannst ?

nö steht da net , ist aber so !!!!

wenn ein Endgerät auf einem horizontalem sender steht ( auch im standby ) dann kannst du nicht auf dem anderen Endgerät einen vertikalen Sender schauen ! und anders herum genauso !!!
 
AW: Aus 2 mach 3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann dein Receiver (??) nicht durchschleifen?
Ich habe das gleiche:2 Leitungen im Receiver und am Ausgang LNB2 hängt der Fernseher.Funktioniert sogar wenn der Receiver komplett aus ist,wenn der Receiver an ist zeigt der Fernseher die gleiche Ebene.
 
Zurück
Oben