1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufzeichnung auch über Netzwerk möglich?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von marco-w, 4. Juli 2011.

  1. marco-w
    Offline

    marco-w Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Also ich heiße Marco und interessiere mich sehr für das Thema Heimkino.

    Nun habe ich auch schon eine Frage, ist es möglich Sendungen über das Netzwerk auf externe Festplatte (hängt an der FritzBox) aufzuzeichnen, oder ist dies nur möglich wenn die Festplatte direkt an der USB Buchse des VIP hängt?

    Ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Um hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar.

    Übrigens tolles Forum hier.

    Danke

    Marco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Aufzeichnung auch über Netzwerk möglich?

    Willkommen im Board Marco,

    über das Netzwerk auf externe Festplatte geht das nicht

    Festplatte am USB und aufnehmen funktioniert aber sehr gut.
     
    #2
    scorpi, da-huu und Pilot gefällt das.
  4. marco-w
    Offline

    marco-w Newbie

    Registriert:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufzeichnung auch über Netzwerk möglich?

    ok, vielen Dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen