Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufzeichnung auch über Netzwerk möglich?

marco-w

Newbie
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich zuerst kurz vorstellen. Also ich heiße Marco und interessiere mich sehr für das Thema Heimkino.

Nun habe ich auch schon eine Frage, ist es möglich Sendungen über das Netzwerk auf externe Festplatte (hängt an der FritzBox) aufzuzeichnen, oder ist dies nur möglich wenn die Festplatte direkt an der USB Buchse des VIP hängt?

Ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Um hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar.

Übrigens tolles Forum hier.

Danke

Marco
 
AW: Aufzeichnung auch über Netzwerk möglich?

Willkommen im Board Marco,

über das Netzwerk auf externe Festplatte geht das nicht

Festplatte am USB und aufnehmen funktioniert aber sehr gut.
 
Zurück
Oben