Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auftaktpleite für die Mavericks

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Auftaktpleite für die Mavericks


Die Dallas Mavericks haben zum Auftakt der NBA-Finals eine ärgerliche Pleite kassiert.
Das Team von Dirk Nowitzki, der zwar 27 Punkte erzielte, aber nur sieben seiner 18 Würfe traf, verlor bei den Miami Heat mit 84:92 (44:43) und steht im zweiten Spiel der Best-of-Seven-Serie in der Nacht auf Freitag bereits unter Druck.
Matchwinner für den Meister von 2006 waren Dwyane Wade, der 15 seiner 22 Punkte nach der Halbzeit erzielte und zudem trotz Schmerzen zehn Rebounds holte, sowie LeBron James (24 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists).
Bei den Texanern, die im dritten Viertel einen Acht-Punkte-Vorsprung verspielten, enttäuschten vor allem die Reservisten Peja Stojakovic, der ohne Punkt blieb, und J.J. Barea, der nur einen seiner acht Wurfversuche traf. Der Sechste Mann Jason Terry erzielte alle seine zwölf Zähler vor dem Seitenwechsel.
Dallas verbuchte aus dem Feld eine dürftige Trefferquote von 37,3 Prozent, zudem ging das Reboundduell mit 46:36 an die Gastgeber.
Sport1.de
 
Zurück
Oben