1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auftakt der Finalwochen bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 8. Mai 2012.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.052
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Auftakt der Finalwochen bei Sky: Atlético Madrid - Athletic Bilbao am Mittwoch ab 20.30 Uhr im Endspiel der Europa LeagueDie Relegation Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf am Donnerstag ab 20.15 Uhr

    Unterföhring (ots) - 8. Mai 2012. Vor dem DFB-Pokalfinale am Samstag in Berlin und dem Finale der UEFA Champions League am darauffolgenden Wochenende in München, überträgt Sky am Mittwochabend das UEFA-Europa-League-Endspiel aus Bukarest. Mit Atlético Madrid und Athletic Bilbao treten im Finale zwei Konkurrenten aus der Primera Division gegeneinander an. Die Hauptstädter konnten den Wettbewerb bereits vor zwei Jahren in Hamburg gewinnen, als er erstmals unter dem heutigen Namen ausgetragen wurde. Die Basken standen letztmals 1977 in einem europäischen Finale und warten seit dem Gewinn des spanischen Doubles 1984 auf einen Titel. Sky berichtet am Mittwoch ab 20.30 live (Sky Sport HD 1). Marco Hagemann kommentiert die Begegnung in Rumänien.

    Kein Titel, aber der 18. und letzte Teilnehmerplatz für die Bundesliga-Saison 2012/13 steht am Donnerstag auf dem Spiel. Nachdem die Berliner Hertha am vergangenen Samstag den 1. FC Köln in der Tabelle noch überholen und damit den direkten Abstieg verhindern konnte, gilt es im Hinspiel der Relegation im heimischen Olympiastadion gegen Fortuna Düsseldorf vorzulegen. Die Rheinländer hingegen wollen mit einem guten Ergebnis in Berlin den Grundstein dafür legen, dass sie am kommenden Dienstag im eigenen Stadion nach 15 Jahren die Rückkehr in die Bundesliga feiern können. Marcus Lindemann berichtet aus dem Berliner Olympiastadion. Sky überträgt ab 20.15 Uhr live (Sky Sport HD 1).

    Quelle: sky
     
    #1

Diese Seite empfehlen