Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufruf!

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch Gemeinde
Jetzt ist wieder ein Monat um.:good:
Damit wir noch lange die Helligkeit genießen können, denkt bitte an euche Spende.
So das der Cccam Vserver noch lange lebt, und wir noch lange unsere Freude daran haben, und ein Euro(oder 2) tut keinen weh.
Gruß wiso46:hell
 
AW: Aufruf!

Würd ja gern mit usen und natürlich auch spenden wie sich es gehört aber darf leider kein PM an dich schreiben das ich neu gereggt hier bin :( wäre cool wenn du mich anschreiben würdest per PM dank dir :)
 
AW: Aufruf!

Tut mir leid war naiv von mir gestern hatte die Freundin im Nacken beim schreiben und das Ergebniss sieht ihr ja am Text oben...Frauen halt ;) wie gesagt ein großes "SORRY" von mir :)
Hab mich heute schon vorgestellt im "Welcome Bereich" sobald ich meinen "5" Post haben schreib ich dir dann eine "PM".

schönen Tag noch :)
 
AW: Aufruf!

Grüßt euch
Also ich muss sagen, ich bin ein wenig entäuscht, ich kann jetzt nur hoffen das es viele User gibt
die auch ohne aufruf ihre spende geben, weil sie es als selbstverständlich sehen, damit nicht einzelne oder vielleicht nur einer, auf den Kosten sitzen bleibt.
Ich kann mich noch gut erinnern wie es begonnen hat.
Es war Mitte Dezember, es wurde Geld gesammelt um einen Server anzumieten.
Wo das Geld zusammen war, konnte der Server starten(Es war sogar ein User dabei, der von vorne rein gesagt hat, das er nicht dabei ist, aber gespendet hat, danke noch mal dafür)
Ich glaube Mitte Januar war Aufnahme Stopp, so groß war der Zulauf.
So….und nun schaut euch mal das Angebot an. Wenn man das Angebot in monatliche Unkosten umrechnet wird man arm.
Und wir bekommen es für ein oder zwei Euro im Monat!
Also Leute, lasst den Server nicht sterben, ist eine gute Idee!
Gruß wiso46
 
AW: Aufruf!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
muss dir für deinen aufruf danken.

also seit dem ich den server übernommen habe kommen kaum noch spenden an.

warm,wieso,weshalb keine ahnung aber ich bitte euch zu spenden weil der server geld kostet und die wartung und der support auch einiges an zeit verschlingt.

also bitte spendet jeder euro ist hilfreich.
 
AW: Aufruf!

Hi

Kann mich dem aufruf nur anschliessen:good:

Bei dem angebot was euch der server bietet ist die kohle gut angelegt.

Also auf zu Paypal

so long
 
AW: Aufruf!

Hallo,
ich werde in ner Woche auch etwas dazugeben. Interessant wäre vielleicht so eine Art "Spendenstatistik" im Stile von Wikipedia, mit den monatlichen Kosten und dem Betrag der bisher eingegangen ist. Das würde evtl. motivieren. Oder ein wöchentliches Update oder so.

Gruß
 
Zurück
Oben