Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Da hab ich grad nicht aufgepasst. Hab statt nach Smart MX04 nach Smart MX40 in die neue Datenbank geuppt.

Kann das mal jemand rüberschieben oder löschen?

Außerdem gibt es in der alten Datenbank beim Smart MX04 noch 5 Unterordner. Soll das jetzt alles zusammen nur unter Smart MX04?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

hotte... wenn bei der soft z.b. nur PW AU Fix oder sowas dabei steht hab ich es nicht in die neue DB geschoben. Dies ergibt ja auch keinen Sinn das mit rüber zu schieben.

Teilweise hab ich auch nen Mod gebeten erstmal auszumisten was nicht mehr zu gebrauchen ist.

Mfg
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Die unter Kategorien sind erstellt und dein File wurde verschoben.

Wenn möglich, sollte so viel wie möglich übertragen werden. Es gibt oft fälle, wo eine ältere fw benötigt wird.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

ich kann auch bissi helfen.... 16k leitung

nur check ich net genau das system.

enweder bin ich doof oder ich steh sit paar tagen aufm schlauch...

hehe
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich krieg auch grad die Krise, wenn ich mir manche Bereiche anschaue. Die Mods sollten auch ein "Erledigt" in der Alten DB hinterlegen, oder doch gleich das File löschen das sie geuppt haben. Bitte Jungs, so macht das keine Spaß.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hmmm?

Du lädst die Files aus der alten DB runter und fügst sie dann in der neuen DB ein.

Wenn du ein File in der neuen drin hast, schreibste zu dem File in der alten DB "erledigt" rein. So weiss cheffe oder ein anderer mit Löschrechten das es erledigt ist und kann das weghauen.

EIgentlich ganz easy oder? ;-))
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

na ja , mein vorschlag wurde nicht angenomen , und es geht schon seit par tagen so , und wird bestimt noch par tage so laufen .
ich wolte ein ganzen bereich auf ein schlag kopieren , aber wen der schefe nicht will kann ich auch nicht viel dagegen machen
mir wars egal ob 100 mb oder 100 GB !!
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@czutok,

da in einer Datenbank die ganzen Files usw. verschlüsselt hinterlegt sind, kannst Du eine Datenbank nicht so ohne weiteres kopieren. Wenn der Cheffe, das Board in der Zeit geschlossen hätte, dann hätte man vielleicht ein Update der Forensoft starten können. Aber ob die Datenbank zu 100% konsistent ist, kann niemand ohne große Tests sagen. Denn an sonsten gilt: "Never touch a running system"

Also so einfach wie Du Dir dies vorstellst in dies nicht und wenn Cheffe der Meinung gewesen wäre, es würde so einfach gehen, dann wäre er auch bestimmt auf Dein Angebot eingegangen und BaNaNaBeck und andere würden sich da nicht länger mit rumquälen. Meine Meinung.

Und nun kannst Du das Board unterstützen und anfangen zu uppen.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Kann man eigentlich die neue DB noch ein wenig grafisch aufpeppen? Finde das Teil irgendwie bischen unübersichtlich wenn man mal die alte als Vergleich ranzieht....

Ist alles so auf einer höhe in der Kategorieansicht und so :(
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Nochmal zur Sache.

Es geht nicht immer 1:1 zu übertragen. Zum Beispiel hier:
Link Removed
Ich lass es hier bei den 3 Beiträgen von bellof, die ich in die neue Datenbank übertragen habe. Es sind User gesperrt, Dateien entfernt, Themen geschlossen, so dass man kein erledigt eintragen könnte.
Denke das ist so auch ok?
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Passt doch.. und wenn du fertig bist kannst ja hier reinschreiben.. So anch dem Motto smart fertig aber hier und da die udn die datei nicht weil :D:D

was für ein deutsch ^^
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Claus13,

vielen Dank für Deine freundliche Hilfe beim up'n ín die neue Datenbase. :emoticon-0148-yes:
Zum Thema kennzeichnen zitiere ich jetzt mal den Chef:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du also einen Titel siehst, an dem am Ende ein "i" steht, dann weist Du, dass er schon übertragen wurde.
Sobald ein kompletter Bereich ein i hat, kontrolliert das der Chef noch mal und löscht abschließend den alten Bestand.
Deine Art der Kennzeichnung ist allerdings auch sehr effektiv. Kostet aber mehr Zeit die wir Blitzupper nicht haben! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben