Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Moin Cheffe,

was mache ich wenn in einem Post mehrere Files sind? Bekomme das irgendwie nicht gebacken. :(
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

heullllll :emoticon-0136-giggl ok, dachte ich mir schon....

aber mach mal mehr WERBUNG für diese Aktion! Auf gehts Jungs, es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich kann auch nicht Antworten um das "Erledigt" einzutragen

pegas, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

jep funzt jetzt DANKE :emoticon-0148-yes:
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@Phantom,

in der alten Coolstreamsektion kannst Du bis auf die Firmware mit den Images alles löschen oder sperren.
Erledigt ist also: EMU, Plugins, Settings und Tools & FAQs.

Die Images brauchen bei mir eine Ewigkeit bis ich die geuppt habe, vielleicht mach ich das an Wochenende.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Sodele....

Cardsharing Tools ist nun komplett erledigt bis auf zwei Sachen die größer als 40 mb sind!!!

Nummer 1 - 59 MB:
Link Removed

Nummer 2 - 62,35 MB:
Link Removed




Allgemeines / Grundsätzliches ist nun auch komplett fertig und kann aus der alten DB entfernt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Dbox 1 ebenfalls komplett fertig :)



Reelbox auch komplett bis auf Link Removed
ist wieder zu groß..



Digital 1200 CI - Maximum S-902CI auch komplett fertig


Hevet Digital 500 - 600 - 800 - 1000 - auch komplett fertig


Triple Dragon - komplett fertig


Lemon - komplett erledigt



so feierabend für heute... morgen ist auch noch ein tag :boredom::boredom::boredom:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Der Bereich " Handy-Navi-PDA " dürfte auch komplett fertig sein.
Bitte mal Nachschauen ob nicht noch was vergessen, und dann löschen.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Wollte mich gerade um den Bereich Mediaplayer kümmern,
aber in der neuen Database kann ich das nicht auswählen. :emoticon-0183-swear
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich sehe gerade, das Ihr die Sachen die fertig sind vom alten Server Löscht. Das ist super, wollte das gerade als Vorschlag schreiben.

Und hier bekomme ich immer eine Virusmeldung bei Gammacards
Link Removed



Code_it_fast_v1.0.rar (7,66 MB, 124x aufgerufen)

die auch
GammaLoader_V2.5

Beschreibung:

GammaLoader_V2.5​
<fieldset class="postcontent"> <legend> Angehängte Dateien</legend>
</fieldset>

Bitte mal prüfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben