Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Phantom...

könntest du mal erklären wie man einer deiner geposteten Proxys verwendet um hier besser ins Board zu kommen? Das wäre echt Klasse.

Hab gestern auch enorme Probleme gehabt beim Uppen und Posten der Sachen in der neuen DB mit der Verbindung.

Mfg
BaNaNaBeck
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Du gehst einfach auf ein Link den ich gestern gepostet hab und dort trage dann die URL vom DEB ein. Mehr ist es nicht
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Mein Problem betrifft die alte Datenbase (komisches Wort), dort kann ich nirgends Antworten um das "Erledigt" einzutragen. Ich hab Dir ja schon den ein oder anderen Pfad gepostet.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

<li class="navbit">Datenbase<li class="navbit">CI Module<li class="navbit">Programmer Software

Die Links sind alle ungültig. Entweder du bist komplett falsch, oder du hast die Links falsch kopiert....
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich habe es eben mal getestet und ich kann als User in der DB Posten siehe hier Link Removed
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Habe es hier probiert: Link Removed und siehte da, Rechteproblem. Was ist bei mir anders und wo liegt der Unterschied, BaNaNaBeck oder dein Testuser: uionnou oder so ähnlich funktionieren ja, nur bei mir nicht. Was soll's.

Gruß
claus13
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Also eine Datei hat geklappt, bei der zweiten kommt die Meldung

Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Ich glaub das hat mit der Grösse zu tun. Alle Dateien unter 20MB gingen Problemlos, bitte mal prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

gibt mir bitte eine ftp zugang zu der data base , so das ich ales auf ein mal kopieren kann , wenn ich jede datei einzeln laden mus dann werden wir hier alt bis das ganze kopiert ist
ich habe über 1 stunde gebraucht bis ich 1 seite mit soft für die 800 runtergeladen habe , die ist noch nicht wider hohgeladen !!

ich glaube da stimt was nicht mit dem rechten , ich bekome stendig so was
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@claus13 Dein ACC war noch nicht frei. Jetzt muss es 100%ig gehen.

@czutok hast PN

Es gehen derzeit nur 20 MB große teile hoch. Ich werde versuchen, das ich den Wert verdoppeln lassen kann.
 
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

@Phantom

bitte weise mir ein ganzen bereich zb. dm 8000 oder 7025 und blokire es komplet in der alten database , ich werde es komplet runter laden per ftp , und in die neue data base wider per ftp hoh laden.

so wie jetzt ist es schwachsin , ich und bestimt par ander user laden das gleiche runter und wider hoh , dopelte arbeit

wenn ich ganzen bereich auf ein mal kopieren könte wird es bisien länger dauern aber wenigstens wird es ales auf ein schlag kopiert.

wenn es 20 user so machen wird das ales noch heute fertig

bitte ftp zugang zu alten data base und dann noch mal für die neue , dann musen wir nicht schauen ob es 20 oder 40 mb hat und ob jemand die datei schon kopiert hat.

per ftp geht doch ales viel schneler , oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufruf: Wir suchen dringen Uploader 50 - 100 oder auch mehr

Ich kann ab 19 uhr auch helfen....

Denn dann b in ich zuahsue!!!

Lg Gianni
 
Zurück
Oben