Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufruf von IPC Home im WebIf dauert 40 sec !!!

AW: Aufruf von IPC Home im WebIf dauert 40 sec !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Erstmal Danke für deine ausführliche Mail ! Und deine konstruktive Kritik !!!
Das mit der Domäne ist aber auch schon der einzige Fehler, den ich vielleicht gemacht habe. Mal abgesehen, das bei der Installation dort stand, das es egal ist. Natürlich hätte ich im Nachhinein etwas anders machen können, aber man geht ja nicht von vorneherein davon aus, das am Ende etwas "komisch" läuft!
Das man statische IP's einrichtet, hat nichts mit Gewohnheit zu tun, sondern ist in einem Heimnetzwerk nichts ungewöhnliches.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich möchte hier niemandem Zeit stehlen. Das Problem ist auch kein Problem in dem Sinne. Nur es gibt Sachen, an denen frickelt man rum, in der Hoffnung das es was banales ist. Im Moment möchte ich nicht neu aufsetzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Werde ich machen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die anderen Seiten des IPC's sind einwandfrei. Das hatte ich aber auch eingangs erwähnt. Ich kann natürlich mal umstellen, ob der direkte Aufruf einer andere IPC-Seite dann auch lahm wird. Ansonsten, wenn du innerhalb des IPC (im Browser) zwischen Logs, Editor,Tools,etc hin und her schaltest, ist es einwandfrei. Aber sobald du die Home-Seite ansteuerst, heisst es warten warten warten....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also zumindest nicht wissentlich ! Sieh mir meine Frage nach, wo/wie kann ich das feststellen ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das glaube ich dir sogar, aber ich hatte auch noch nie Schwierigkeiten mit DNS-Servern. Aber ich habe mich bzgl. dieses Thema nur mit Windows auseinander gesetzt.

Also noch mal danke für deine Anregungen, würde mich trotzdem freuen, wenn du mir Tipps gibts, abgesehen von Neuinstallation.

Gruß

Drucker Berger
 
Zurück
Oben