Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

kann ich bei der Dreambox was aufnehmen und gleichzeitig was anderes anschauen? Mit meinem Edision mini war das kein Problem. Und da die Dreambox eigentlich mehr kann müsste das doch auch funktionieren. Nur habe ich bisher nichts gefunden???

Wäre toll wenn jemand erklären könnte wie das funzt??
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Hi sollte gehen, einfach etwas aufnehmen und dann auf pvr drücken und einen Film abspielen!
liebe Grüsse
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Hat Eckbert0815 recht,
vorausgesetzt Du postest im richtigen Bereich.
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Was meinst du mit pvr?
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Die Dreambox hat doch nur einen tuner. Wie soll das also gehen!!!???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Les mal den Titel!
Etwas aufnehmen und gleichzeitig von der hd einem Film schauen!
liebe Grüsse
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Welche Taste?
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig von Festplatte was anderes anschauen???

Eo ist die denn? Meine Tasten sind abgenutzt so das man nichts mehr lesen kann.
 
Zurück
Oben