Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Phil31

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich habe eine Clonebox DM800se und werde mir diesen Monat meine Sat-Anlage aufbauen lassen. So wie ich das gehört habe ist es nur in Ausnahmefällen möglich mit der Box fern zu gucken und gleichzeitig ein anderes Programm aufzunehmen. Was muss ich tun, um das generell zu ermöglichen?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für euer Hilfe!
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Das Ding dann einfach an die Box und ein zweiter TV Kabel dran, richtig? Etwas günstigeres gibt es wohl nicht, oder? ;)
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Nein, günstiger gibt's nicht. Ist aber die Top-Empfehlung. Ist ein USB-Tuner und daran das zweite Kabel. WICHTIG! Unbedingt genau an die Installationsanweisung halten damits auch klappt ;) Ohne den zweiten Tuner kannst Du nur aufnehmen und schauen gleichzeitig wenn die Sender auf dem gleichen Transponder liegen, also RTL, VOX, RTL2 oder SAT1, Pro7, Kabel Eins.
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich mir den Tuner mal zulegen ;)
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Am besten auch das Plugin "Sundtek Control Center aufspielen !!!
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

ich habe dieses Image drauf

[h=2]Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b[/h]
 
AW: Aufnehmen und gleichzeitig Gucken mit DM800se wie möglich?

Alles klar, dann werde ich mich der Sache mal annehmen und sollten noch Fragen aufkommen, melde ich mich wieder! Danke euch!
 
Zurück
Oben