Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen über Netzwerk mit Newnigma2 v3.2.2

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

kann mir jemand helfen bzw. eine gute Anleitung zeigen wie ich es hinbekomme mit meiner DM 500 HD mit Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07 über das Netzwerk aufzunehmen?

Grüße
 
AW: Aufnehmen über Netzwerk mit Newnigma2 v3.2.2

naja das kommt darauf an.
Wohin willst du denn aufnehmen?
Auf einen Windows-PC? NAS-System? Andere Dreambox mit interner Festplatte?
 
Zurück
Oben