Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen mit Timer funktioniert nicht mehr

kwtux

Newbie
Registriert
4. März 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Bin ein wenig Verzweifelt. Mein HD 7100 TS nimmt nicht mehr auf egal welche externe USB disk ich anschliesse. Meine Firmware ist die 020600.

Beide Platten werden erkannt und der Zugriff ueber das USB Menu funktioniert einwantfrei. Desweiteren bin ikch auch in der Lage eine Aufnahme mit der roten Record Taste zu starten (funktioniert).

Ich glaube das dieses Probm nach dem upgrade von 020200 auf 020600 aufgetreten ist. Reset auf Werkseinstellung und Grundeinstallung brachet hier auch keinen Erfolg.

Was mache ich ja was falsch (Timer, PVR settings...) ?

Gruss

kwtux
 
AW: Aufnehmen mit Timer funktioniert nicht mehr

Aus dem EPG (gruene Taste, Einmalig, Standby Aus). Habe es auch schon mit Standby an probiert, da mir hier die Bedeutung nicht ganz klar ist.

Der Receiver schaltet sich auch tatsaechliche zur Programmierten Zeit ein. Es wird aber nichts aufgezeichnet. Nach der Aufnahme faellt der Receiver in den "Sleep Modus" zurueck (mit aelterer FW war das Geraet immer abgeschaltet).

Schalte ich das Geraet nun aus diesem Zustand ein, um dann nach der Aufnahme zu suchen, wird die Platte ohne Inhalt angezeigt. Nach erneutem aus -und ein schalten ist der Inhalt der Platte wieder da, aber leider keine Aufnahme.

Der Fehler muss sich nach einem FW update eingeschlichen haben...
 
AW: Aufnehmen mit Timer funktioniert nicht mehr

Schalte den Vantage mal nicht in den Standby. Ich nehme mal an das er bei deiner Platte etwas länger braucht bis er sie erkannt hat und dann ist es mit der Aufnahme zu spät.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben