Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnehmen mit Argus Vip 2

sabi5

Newbie
Registriert
27. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
muss der argus vip 2, eingeschaltet bleiben wenn ein timer gesetzt ist, oder bootet er selbst zur eingestellten
Zeit. Kann mir das jemand ausführlich beschreiben.

vielen Dank im voraus
 
AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

Hallo sabi5, herzlich Willkommen bei uns!

Eingeschaltet, JA!
Aber Stand-by reicht!

Was soll ich ausführlich beschreiben?

Den VIP nicht mit dem Kippschalter oder per schaltbarer Steckdose stromlos machen
Du kannst den Vip mit der FB aus schalten, in den Stand-By
Vorher per Timer eine Aufnahme programmieren

LG
extra
 
AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

zuerst moechte ich mich bei Dir bedanken fuer die Antwort,

aber im Stand-by nimmt dieses Teil nicht auf nur bei eingeschalteten Geraet, aber ich werde es nochmal testen und Dir dann bescheid geben

LG
Sabi5
 
AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

Wenn Du im Edvision dir mit der Rec-Taste eine Sendung ausgewählt hast und die Uhrzeit im VIP richtig eingestellt ist, sowie die Festplatte funktioniert und dran hängt und die Pfad eingestellt wurde wohin Du aufnehmen möchtest, dann sollte er aufnehmen. Wenn nicht, hat er einen Fehler.

Gruß Meisch
 
Zurück
Oben