1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos aufnehmen mit Argus Vip 2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von sabi5, 12. Juni 2012.

  1. sabi5
    Offline

    sabi5 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss der argus vip 2, eingeschaltet bleiben wenn ein timer gesetzt ist, oder bootet er selbst zur eingestellten
    Zeit. Kann mir das jemand ausführlich beschreiben.

    vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

    Hallo sabi5, herzlich Willkommen bei uns!

    Eingeschaltet, JA!
    Aber Stand-by reicht!

    Was soll ich ausführlich beschreiben?

    Den VIP nicht mit dem Kippschalter oder per schaltbarer Steckdose stromlos machen
    Du kannst den Vip mit der FB aus schalten, in den Stand-By
    Vorher per Timer eine Aufnahme programmieren

    LG
    extra
     
    #2
    sunboy2402 und Pilot gefällt das.
  4. sabi5
    Offline

    sabi5 Newbie

    Registriert:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

    zuerst moechte ich mich bei Dir bedanken fuer die Antwort,

    aber im Stand-by nimmt dieses Teil nicht auf nur bei eingeschalteten Geraet, aber ich werde es nochmal testen und Dir dann bescheid geben

    LG
    Sabi5
     
    #3
  5. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: aufnehmen mit Argus Vip 2

    Wenn Du im Edvision dir mit der Rec-Taste eine Sendung ausgewählt hast und die Uhrzeit im VIP richtig eingestellt ist, sowie die Festplatte funktioniert und dran hängt und die Pfad eingestellt wurde wohin Du aufnehmen möchtest, dann sollte er aufnehmen. Wenn nicht, hat er einen Fehler.

    Gruß Meisch
     
    #4

Diese Seite empfehlen