Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnehmen funktioniert nicht richtig

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
wenn ich aufnehme über epg timer kommt es sehr oft zu fehlern. beispiel bei der serie unter uns fehlen mitten drin 20 minuten oder der nimmt alles was zählt mal nen Tag garnicht auf. Oder gzsz wird aufgenommen aber im pvr steht als zeit 00:00min. Is sehr ärgerlich grad bei den Serien weil meine Frau mit da tierisch auf den Sack geht dass sie andauert ihre Serien nicht gucken kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


mfg

Donny
 
AW: aufnehmen funktioniert nicht richtig

nutze newnigma 2 anderes image wär mist. Hab da nu soviel ans laufen gebracht da hab ich keine lust von vorne anzufangen
 
AW: aufnehmen funktioniert nicht richtig

Besteht das Problem noch? bzw. schon eine Lösung gefunden?
 
AW: aufnehmen funktioniert nicht richtig

besteht noch bin nur im moment nicht zuhause und kann mich grad leider nicht drum kümmern
 
AW: aufnehmen funktioniert nicht richtig

Geh mal auf Menü / Timer und mit Blau aufräumen rot allen alte nicht gebrauchte löschen.
dann geh auf Timer änder die Startzeit und die Endzeit um 1ne Minute und Vergleiche das eingestellte Zielverzeichnis mit dem in der Menu / System / Aufnahmepfade.
 
AW: aufnehmen funktioniert nicht richtig

Also bin wieder zuhause. Wenn ich auf Speichergeräte gehe findet der die Festplatte unter: /media/SAMSUNGHD103SI

unter Aufnahmepfade ist es fast überall das selbe

Standard Filmliste ort:/media/SAMSUNGHD103SI
Timer Aufnahmeverzeichnis:/media/SAMSUNGHD103SI
Sofotaufnahnmeverzeichnis:/media/SAMSUNGHD103SI
Timeshift Verzeichnis: /media/hdd/
 
Zurück
Oben