1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Aufnehmen auf USB Festplatte

Dieses Thema im Forum "VANTAGE X211C CI Cable" wurde erstellt von mario2411, 16. Oktober 2011.

  1. mario2411
    Offline

    mario2411 Newbie

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    kann man mit dem Receiver auch über USB Aufnehmen auf eine externe USB Festplatte???

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.048
    Zustimmungen:
    8.254
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen auf USB Festplatte

    ja, wenn Du die version mit usb anschluss hast. dann kannst du eine externe fp anhängen. ältere modelle haben keinen usb.
     
    #2
  4. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Aufnehmen auf USB Festplatte

    Hi,

    würde mich mal interessieren wie das gehen soll? Soweit ich weiß kann man über die Schnittstelle nur Software und Keys einspielen. Kannst ja mal schreiben wie du das hinbekommen hast.

    Gruß Amboss
     
    #3
  5. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnehmen auf USB Festplatte

    die 200s bzw.C Serie von Vantage, hat natürlich keine PVR (Personal Video Recorder) Funktion, nur für Updates.....:emoticon-0125-mmm:



    Mfg. eismann7181
     
    #4

Diese Seite empfehlen