Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnehmen auf externe Festplatte mit Neutrino Image, welche Einstellungen ?

Rock

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Ich habe mir über MPI und BA das Neutrino Image " BPantherImage[BA-USB]-rev1344.tar.gz " auf einen Stick gespielt.

Nun weiß ich nicht was ich bei meiner Kathrain UFS 910 einstellen muß damit ich direkt auf den PC oder eine externe HDD eine Sendung aufzeichnen kann ? Habe das ganze bei der DBox 2 noch über den DBox Winserver gemacht, aber nie als Direktaufnahme.

Was muß ich genau tun und damit ich mit meine Kathie direkt auf eine externe HDD oder den PC eine Sendung aufzeichnen kann. Einen Router habe ich nicht.

Nehmen wir mal an meine Kathie hat die IP 192.168.000.003 und mein PC 192.168.000.001. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Zurück
Oben