1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnehmen auf externe Festplatte mit Neutrino Image, welche Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Rock, 11. März 2011.

  1. Rock
    Offline

    Rock Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe mir über MPI und BA das Neutrino Image " BPantherImage[BA-USB]-rev1344.tar.gz " auf einen Stick gespielt.

    Nun weiß ich nicht was ich bei meiner Kathrain UFS 910 einstellen muß damit ich direkt auf den PC oder eine externe HDD eine Sendung aufzeichnen kann ? Habe das ganze bei der DBox 2 noch über den DBox Winserver gemacht, aber nie als Direktaufnahme.

    Was muß ich genau tun und damit ich mit meine Kathie direkt auf eine externe HDD oder den PC eine Sendung aufzeichnen kann. Einen Router habe ich nicht.

    Nehmen wir mal an meine Kathie hat die IP 192.168.000.003 und mein PC 192.168.000.001. Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
    #1

Diese Seite empfehlen