Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aufnehmen auf ext. festplatte

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
maxtor one touch 250gb (ist leer) nimmt Filme nur halb auf z.B. zwischen 20-70 Minuten 1-3 gb auf KD select. programmiert über timer.Dream blinkt als würde sie noch aufnehmen festplatte aber nicht.Dann kommen lauter Fragezeichen im aufname menü mit kleinen datein dahinter 2-500 mb groß
kann man aber nicht abspielen.(Endung ts z.b.)An was kann das liegen.........?
 
AW: aufnehmen auf ext. festplatte

Mit anderen Image nicht versucht?
Ist das nur bei Timer aufnahmen oder auch bei sofort aufnehmen?
Vielleicht die Platte Neu formatieren?

orel66
 
AW: aufnehmen auf ext. festplatte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei TS ist es nicht..............
habe die platte erst neu dran und formatiert mit der dream.....hab aber heut im board gelesen externe machen da wohl ein bißchen probs.........wenns keine lösung gibt bau ich mir mal ne int ein.........die ext wären wohl zu weit wegg und zu wenig strom hatte ich gelesen bei ner ext ohne stromversorgung wäre wohl der usb anschluss von der dream zu schwach habe zwar extra noch ein netzteil an meiner ext. drann aber mal versuchen.......
 
AW: aufnehmen auf ext. festplatte

Servus,
bin noch Neuling. Meine Dream 800 kommt die Tage.

Nun meine Frage, habe auch ne externe Western Digital 500 Gig. Die hat auch ne externe Stromversorgung.

Ich hoffe, dass das dann funzt.

Nun kommen mir natürlich ein paar Fragen auf. Angenommen meine externe Festplatte geht nicht und ich muss eine interne einbauen...

Ist es dann möglich, von der internen direkt auf die externe USB Platte die Filme zu schieben??


Grüße
 
AW: aufnehmen auf ext. festplatte

Alles klar, aber welche DCC meinst du, habe jetzt mal in der DB geschaut.

Leider gibts da so viele. :wacko1:

Kannst du mir vielleicht helfen, den richtigen zu finden??


Grüße
 
AW: aufnehmen auf ext. festplatte

Alles klar,

danke dir, den habe ich auch gefunden....

Grüße
 
Zurück
Oben