1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Aufnahmeproblem XTrend 9200 mit ext. Festplatte

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-9X00" wurde erstellt von j_r_iii, 30. Dezember 2012.

  1. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.
    Ich habe mir bei meiner Xtrend 9200 den Bootloader XTrend 9x00 Serie vom 10.12.2011 sowie
    OpenPli für 9X00 Serie v. 2.5.2012 installiert.
    Da der ORF über die originale Karte im HD Modus nicht funktionierte habe ich auch per Softcam.key erhellt.
    Jetzt geht auch HD.
    Dann habe ich die Sender über Dreambox edit eingespielt (funktionierte trotz Fehlermeldung am Rechner dann doch irgendwann) aber jetzt:

    Sobald ich auf meiner externen 1 Tb WD 3,5" Wechselfestplatte Filme von HD Sendern aufnehme stoppt das Ding immer so nach 55 Minuten mit der Fehlermeldung auf dem Receiver: Schreibfehler, Festplatte voll?
    Ist natürlich nicht voll, sind noch ca. 700 GB Speicherplatz vorhanden.
    Bei nicht HD Sendern krieg ich aber auch die normale Spielfilmlänge ohne Fehler drauf.

    Was soll ich nun machen, dass ich endlich normal HD aufnehmen kann?

    Bitte um Hilfe!

    Danke

    Jetzt ist mir was eingefallen: Wird wahrscheinlich mit der FAT32 Formatierung zusammenhängen!
    Kann die XTrend9200 auch mit NTFS Festplatten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aufnahmeproblem XTrend 9200 mit ext. Festplatte

    was spricht denn gegen den einbau der platte?
    PS: wenn du ne ORF ICE karte hast nur cccam 2.3.0 installieren, karte in den schacht ohne modul (also in den reader) und reboot!
     
    #2
  4. j_r_iii
    Offline

    j_r_iii Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aufnahmeproblem XTrend 9200 mit ext. Festplatte

    Hallo!
    Habe die Festplatte initialisiert und siehe da Aufnahmen jetzt auch in hd möglich. Werde die Platte sicherlich irgendwann einbauen. Eine Frag zu den ORF Karten: Kommen nicht im April wieder neue? Andere als die Ice?
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Aufnahmeproblem XTrend 9200 mit ext. Festplatte

    Ja, die sollen kommen, der Kartentausch wird aber z.Z. immer wieder verschoben, wann es genau so sein wird?

    Selbstverständlich anders als "ICE", sonst hätte es ja keinen Sinn
     
    #4

Diese Seite empfehlen