Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmeproblem DM 100

Copeland

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2009
Beiträge
92
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo,

Folgendes Problem:
Die DM ist über Scart mit einem Festplattenrekorder verbunden. Soweit auch kein Problem. Wenn ich jetzt aber die Aufnahme starten möchte (egal auch welchem Programm) bekomme ich folgende Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich, da Kopierschutz. Als Main wird die V200S verwendet.
Vielleicht kennt jemand das Problem und hätte eine Lösung parat oder es könnte vielleicht mal jemand bei sich testen, ob es sich bei Ihm auch so verhält.
Über Rückinfos würde ich mich sehr freuen.

Gruß Copeland
 
AW: Aufnahmeproblem DM 100

Das ist doch das Problem. Deswegen wollte ich ja mal wissen, ob dieses Problem bei noch jemandem besteht. Das ARD, ZDF usw. keinen Kopierschutz austrahlen ist mir auch bewusst.
Trotzdem kann ich die Programme nicht aufnehmen. Der Hotline von Dream ist auch nichts bekannt. Deswegen frage ich ja hier, ob noch jemand diese Erfahrungen gemacht hat, oder zumindest es mal probieren könnte, wenn derjenige einen Festplattenreceiver zur Verfügung hat.
 
Zurück
Oben