1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von HeartofIreland, 11. Januar 2014.

  1. HeartofIreland
    Offline

    HeartofIreland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Ich habe ein probelm mit dem Eingeben der Aufnahmepfade bei meiner DM7020HD.
    Ichhabe neu geflasht mit dem neuen Newnigma Image und wollte dann die Einstellungen für die AUfnahmepfade wie gewohnt an mein NAS angleichen.
    Freigaben usw. liessen sich problemlos einrichten. Eine Verbindung zum NAS funktioniert auch.

    Dann zum Problem: Beim Einrichten der Aufnahmepfade kann ich nichts auswählen. Es erscheint das Standardverzeichnis und wenn ich es ändern möchte bekomme ich keine Verzeichnisse angezeigt. Ich kann nichts ändern.

    Hat jemand mal das gleiche Problem gehabe und evtl. eine Lösung ?

    Danke im vorraus !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

    Unter Aufnahmepfade

    Auf "Standard Filmlistenort" "OK drücken und warten. Es erscheint die Speicherliste, mit Bouquettaste nach oben, NAS wählen und speichern.
     
    #2
  4. HeartofIreland
    Offline

    HeartofIreland Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

    Hallo Karl-Heinz,
    das ist das Problem. Da tut sich nichts.

    ich muss dazu sagen, daß ich vor dem Flash alles einwandfrei einrichten konnte. Da hatte ich aber ein Melrin Image drauf aber das kann es ja nicht sein.

    geh ich auch Standard- Speichergerät tut sich nichts, weder mit OK noch mit den Pfeiltasten. Wenn ich dann die Verzeichnisse wählen will kommt auch immer nur der Standardordner und nicht die Auswahl die ich gewohnt war !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
    #3
  5. heinze
    Offline

    heinze Stamm User

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

    bist Du sicher das der Mount geht? kannst Du Filme vom NAS anschauen? hast Du Lesezeichen gesetzt 2 mal Videotaste dann nach oben NAS suchen und Lesezeichen hinzufügen. Erst jetzt findest Du bei Aufnahmepfad das NAS
     
    #4

Diese Seite empfehlen