Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

HeartofIreland

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
141
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo.
Ich habe ein probelm mit dem Eingeben der Aufnahmepfade bei meiner DM7020HD.
Ichhabe neu geflasht mit dem neuen Newnigma Image und wollte dann die Einstellungen für die AUfnahmepfade wie gewohnt an mein NAS angleichen.
Freigaben usw. liessen sich problemlos einrichten. Eine Verbindung zum NAS funktioniert auch.

Dann zum Problem: Beim Einrichten der Aufnahmepfade kann ich nichts auswählen. Es erscheint das Standardverzeichnis und wenn ich es ändern möchte bekomme ich keine Verzeichnisse angezeigt. Ich kann nichts ändern.

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabe und evtl. eine Lösung ?

Danke im vorraus !
 
AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

Unter Aufnahmepfade

Auf "Standard Filmlistenort" "OK drücken und warten. Es erscheint die Speicherliste, mit Bouquettaste nach oben, NAS wählen und speichern.
 
AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

Hallo Karl-Heinz,
das ist das Problem. Da tut sich nichts.

ich muss dazu sagen, daß ich vor dem Flash alles einwandfrei einrichten konnte. Da hatte ich aber ein Melrin Image drauf aber das kann es ja nicht sein.

geh ich auch Standard- Speichergerät tut sich nichts, weder mit OK noch mit den Pfeiltasten. Wenn ich dann die Verzeichnisse wählen will kommt auch immer nur der Standardordner und nicht die Auswahl die ich gewohnt war !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

bist Du sicher das der Mount geht? kannst Du Filme vom NAS anschauen? hast Du Lesezeichen gesetzt 2 mal Videotaste dann nach oben NAS suchen und Lesezeichen hinzufügen. Erst jetzt findest Du bei Aufnahmepfad das NAS
 
Zurück
Oben