1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7020 HD - V2" wurde erstellt von HeartofIreland, 11. Januar 2014.

1. HeartofIreland

HeartofIreland Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    Ich habe ein probelm mit dem Eingeben der Aufnahmepfade bei meiner DM7020HD.
    Ichhabe neu geflasht mit dem neuen Newnigma Image und wollte dann die Einstellungen für die AUfnahmepfade wie gewohnt an mein NAS angleichen.
    Freigaben usw. liessen sich problemlos einrichten. Eine Verbindung zum NAS funktioniert auch.

Dann zum Problem: Beim Einrichten der Aufnahmepfade kann ich nichts auswählen. Es erscheint das Standardverzeichnis und wenn ich es ändern möchte bekomme ich keine Verzeichnisse angezeigt. Ich kann nichts ändern.

Hat jemand mal das gleiche Problem gehabe und evtl. eine Lösung ?

Danke im vorraus !

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aufnahmepfade in Dm7020 nicht einstellbar

Unter Aufnahmepfade

Auf "Standard Filmlistenort" "OK drücken und warten. Es erscheint die Speicherliste, mit Bouquettaste nach oben, NAS wählen und speichern.

4. HeartofIreland

HeartofIreland Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Karl-Heinz,
    das ist das Problem. Da tut sich nichts.

ich muss dazu sagen, daß ich vor dem Flash alles einwandfrei einrichten konnte. Da hatte ich aber ein Melrin Image drauf aber das kann es ja nicht sein.

geh ich auch Standard- Speichergerät tut sich nichts, weder mit OK noch mit den Pfeiltasten. Wenn ich dann die Verzeichnisse wählen will kommt auch immer nur der Standardordner und nicht die Auswahl die ich gewohnt war !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2014
  5. heinze

heinze Stamm User

Punkte für Erfolge:
    63

bist Du sicher das der Mount geht? kannst Du Filme vom NAS anschauen? hast Du Lesezeichen gesetzt 2 mal Videotaste dann nach oben NAS suchen und Lesezeichen hinzufügen. Erst jetzt findest Du bei Aufnahmepfad das NAS

Diese Seite empfehlen